Eine mittelgroße Anlage in einem moderen Baustil (integriert in einen Geschäftskomplex). Es werden Zimmer mit Ü/Fr. und Halbpension angeboten. Das Hotel beherbergt internationale Gäste. Während unseres Aufenthaltes waren mehrere Gäste aus den Niederlanden und Österreich anwesend, wobei der Altersdurchschnitt etwa im mittleren Bereich angesiedelt gewesen sein dürfte.
Moderne Möbel, sehr sauber, TV vorhanden - jedoch schlecht eingestellte Kanäle, Bad geräumig und modern.
1 Restaurant mit Bar, sauber und nette Atmosphäre.. Das Essen wird in Buffetform gereicht. Meiner Meinung nach ausgewogen und reichlich.
Sehr nette Mitarbeiter. Zimmerservice wird gegen Aufpreis angeboten. Die Zimmer werden täglich und vor allem gründlich gereinigt.
Das Hotel grenzt unmittelbar an einen Supermarkt. Daher einerseits zusätzliche Einkaufs-und Versorgungsmöglichkeiten, andererseits aber reger Fahrzeugverkeht bis gegen 20:00 Uhr Mo - Sa.). Von der Lage her ist das Hotel bestens für Ausflüge per Rad, zu Fuß oder aucgh PKW-Touristik geignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierzu kann ich keine Angaben machen, waren ganztägig außer Haus. Fahrradverleih im Hotel möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


