- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren vor 3 Jahren schon mal dort, das gesamte Hotel hat sich in allem ganz doll verbessert, nur die Animateure von damals (Jakob & Daniele) waren besser und haben mehr Stimmung gemacht.
Gut eingerichtet, geräumig für uns 2 Personen und sehr sauber. Bad mit Wanne und Fön, Wohnraum mit zwei Betten, großer Spiegelkleiderschrank mit eingebautem Tresor, Schreibtisch mit Ablagebank, Stuhl, Balkon, Klimaanlage mit eigener Regulierung, SAT-TV mit vielen heimischen Programmen sowie Telefon. Wir haben sehr gut geschlafen, wie zu Hause. Einziges kleines Manko: kein WLAN im Zimmer
Wir hatten All Inclusive, Frühstück/Mittag/Abeendessen in Buffettform, war alles sehr reichhaltig und abwechslungsreich und hat auch sehr gut geschmeckt. Mahlzeiten konnte man im Speiseraum oder auch im Garten einnehmen. Vormittags bis Nachts Getränke/Snacks/Eis an der Poolbar
Personal alle freundlich und nett, Fragen wurden immer höflich und auf deutsch beantwortet. Beschwerden hatten wir keine.
Am Ortsrand aber nur ca. 400 m bis zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten auch gleich in der Nähe. Fahrt zum Hotel mit Bus ca. 1 Stunde. Ausflugsziele per Reiseleiter ( früh und abend´s im Hotel ) laut Infomappe im Hotel buchbar bzw. per Linienbus oder anderer ausgeliehener Ferkehrsmittel (Fahrrad/Elektroroller/Buggy/etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war ausreichend und sehr sauber aber zu wenig Liegen, da musste man schon früh spätestens um neun Uhr daliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass unser Team zu einem gelungenen Mallorca Urlaub beitragen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Cala Millor, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011