- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt, sauber und macht einen guten Eindruck. Die Außenanlage sowie die Gemeinschaftsbereiche sind renoviert.
Unser Doppelzimmer mit Zustellbett war sehr sauber. Die Größe ist für drei Personen ausreichend. Leider gab es hier jedoch keinen Kühlschrank und statt einer Dusche gab es eine Badewanne mit Vorhang. Der Fernseher umfasst verschiedene deutsche Programme. Unser Zimmer gehörte zu den nicht-renovierten.
Das Essen hat gut geschmeckt und wurde immer vom freundlichen Küchenpersonal frisch aufgefüllt. Im Restaurant hat man immer einen Platz gefunden. Leider war die Auswahl an Speisen sehr klein, weshalb man an manchen Tagen leider auch nichts fand. Das Angebot an Obst und Desserts fiel leider besonders klein aus. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Kam man jedoch nach 9 Uhr gab es oft keine Croissants mehr, stattdessen gab es nur abgepackte Waffeln oder Muffins. Speisen wie Pizza gab es auch nur ein Mal während unserem Aufenthalt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Handtücher konnte man sich hier nicht ausleihen.
Die direkte Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Zum Strand sowie zur Promenade läuft man ca. 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel gewählt haben. im Namen des gesamten smartline Millor Sol Teams möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Unser ständiges Bestreben ist es, den Erwartungen unserer Gäste zu erfühlen, und Ihre Meinung hilft uns damit unserer Ziel besser erreichen zu können. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011