Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Super 3 * Hotel, außer Qualität des Poolwassers
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv ist die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit des Personals im Hotel, insbesondere an der Poolbar, zu erwähnen. Das einizg negative war die Bilanz der Personen, die Probleme mit den Ohren hatten. Auch unser Sohn musste nach dem Urlaub mit einem Antibiotikum behandelt werden --> unzureichende Qualität des Poolwassers!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt. Wir hatten ein Komfortzimmer, das für 4 Personen, davon 2 kleinere Kinder, groß genug war. Für Familien mit älteren Kindern eher nicht zu empfehlen, ich würde dann 2 Zimmer bevorzugen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Geschmack der Speisen war gut. Die Auswahl für ein 3-Sterne -Haus in der Größe angemessen. Super fanden die Kinder nachmittags das Eis vom "Eiswagen".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Unsere Klimaanlage war defekt, nach Reklamation wurde sie sofort repariert und lief kurze Zeit später wieder einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nette Animation durch Mario für die Erwachsenen, die Kinder fanden Kelly super und haben sich schminken lassen, gemalt, Fussball gespielt, usw. Höhepunkt natürlich die Kinderdisco Pool: Wasserqualität nicht überzeugend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, im Namen des gesamten Personals des smartline Millor Sol danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass besonders die Sauberkeit der Anlage und die Freundlichkeit unseres Team Ihren Erwartungen entsprach und Sie einen schönen Urlaub mit uns verbracht haben. In Bezug auf Qualität des Poolwassers, möchten wir gerne kurz erläutern, dass das Poolwasser täglich von unserem Hausmeister und monatlich von einem externe Firma überwacht wird. Auf der Rezeptionstheke liegen das Überwachungsergebnisse. Alle Ergebnisse sind rechtmässig und veröffentlich, und dürfen von unseren Gästen genau so wie von dem TÜV gelesen werden! Ebenfalls sind wir froh, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte insgesamt einen positiven Eindruck gewinnen konnten und einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden die entsprechenden Abteilungen des Hotels über die Einzelheiten Ihrer Rückmeldung in Kenntnis setzen. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011