- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Hotel, klasse Service und das Personal super nett.Wir waren sehr zufrieden. Zum Essen möchte ich sagen, geringe Auswahl aber dafür sehr lecker. (Ein Lob an den Koch)Bis zum Strand sind wir 10 Min gemütlich gegangen, was nach dem Essen gut tat.Das einzige was wir als negativ empfanden war die Dauerbeschallung täglich am Pool.Die Musik empfanden wir als viel zulaut.Es wäre schön gewesen wenn auch mal 1 oder 2 Std keine Musik zuhören gewesen wäre. Ruhephasen ohne Musik am Pool
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
In der vierten Etage Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer nach 10 Uhr morgens zum Strand geht, hat Schwierigkeiten einen Platz für sein Handtuch zufinden.Völlig überlaufen der Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tina, im Namen des gesamten smartline Millor Sol*** Teams möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken und hoffen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu arbeiten. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns zu begrüssen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011