- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat eine Renovierung dringend nötig. Die Bilder im Internet teuchen. Anscheinen ist Das Hotel beliebt für Familien mit Kindern, diese waren Tag und Nacht zu hören.
Alte Möbel. Die Eingangstür ist locker und klappert wenn Wind weht, aucht Nachts. Nicht alle Steckdosen funktioniern oder haben einen Wackelkontakt. Das Doppelzimmer war sehr klein. Der Kleiderschrank ist nur für eine Person. Klimaanlage ist sehr laut.
Beim Frühstück gibt es keine Butter oder Margarine. Es gibt keine Kaffeemaschinen nur Kaffee zum aufrühren. Das Essen zum Mittag oder Abend war immer kalt und auch nicht sehr abwechslungsreich, fast jeden Tag das selbe. Die Kellner waren zu schnell beim Abräumen und nur 1 mal in 2 Wochen wurde ich nach Getränken gefragt. Alle Getränke wurden in dünnen Plastikbechern serviert, egal ob Kaffee, Bier, Cola.....
Niemand im Hotel spricht deutsch trotz Beschreibung im Internet. Auch die beiden Ärzte sprechen kein deutsch und wollten mich wegen einer Kleinigkeit ins Krankenhaus schicken.
Gute lage nahe dem Zentrum von Hurgada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überwiegend nur für Kinder. Der Strand war klein, nicht sehr sauber und an manchen Tagen sogar voller Müll das vom Meer angeschwämmt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen alle Ihre Kommentare und können versichern, dass wir alle Anmerkungen berücksichtigen werden. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns und den angebotenen Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich entscheiden, dem Resort eine weitere Chance zu geben.