Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ichard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Gute Hotel in Hurgada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anscheinen ist Das Hotel beliebt für Familien mit Kindern, diese waren Tag und Nacht zu hören. Die Bilder im Internet teuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel. Die Eingangstür ist locker und klappert wenn Wind weht, aucht Nachts. Nicht alle Steckdosen funktioniern oder haben einen Wackelkontakt. Das Doppelzimmer war sehr klein. Der Kleiderschrank ist nur für eine Person. Klimaanlage ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück gibt es keine Butter oder Margarine. Es gibt keine Kaffeemaschinen nur Kaffee zum aufrühren. Das Essen zum Mittag oder Abend war immer kalt und auch nicht sehr abwechslungsreich, fast jeden Tag das selbe. Die Kellner waren zu schnell beim Abräumen und nur 1 mal in 2 Wochen wurde ich nach Getränken gefragt. Alle Getränke wurden in dünnen Plastikbechern serviert, egal ob Kaffee, Bier, Cola.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand im Hotel spricht deutsch trotz Beschreibung im Internet. Auch die beiden Ärzte sprechen kein deutsch und wollten mich wegen einer Kleinigkeit ins Krankenhaus schicken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gute lage nahe dem Zentrum von Hurgada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Strand war klein, nicht sehr sauber und an manchen Tagen sogar voller Müll das vom Meer angeschwämmt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ichard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, um unseren Service zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bitte lassen Sie uns sicherstellen, dass Ihr Feedback an die zuständige Abteilung gesendet wurde, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,