Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Ein Mal und nie wieder.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zwar auf den ersten Blick gepflegt, aber nicht zu verwechseln mit Sauberkeit - und die Abnutzungen sind erheblich. Die 3,5 Sterne sind total überbewertet. Die einzig einigermaßen genießbare Mahlzeit ist das Frühstück. Nebenan ein Vergnügungspark. Neben der hoteleigenen schon nicht ganz dollen Musik den ganzen Tag lang dröhnende und hämmernde Musik von nebenan. Draußen vor dem Hotel wird man regelrecht von den Ladenbetreibern bedrängt. Erholung geht anders. Mit dem WLan hatten wir auch kein Glück. Funktionierte nur in der Lobby. Preis- Leistungsverhältnis----Daumen nach unten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach, schlicht und doch geschmacklos. Von einer separaten Sitzecke (wie beschrieben) haben wir nichts gesehen. Unsere Tür zum Balkon (1 x 2 Meter) mussten wir erstmal reparieren lassen. Die Zimmertür ließ sich wiederholt nicht öffnen. Jedesmal standen wir wie doof davor und mussten nach dem Gang zur Rezeption warten...Wir erhielten 2x einen neuen Schlüssel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit, Hygiene im Restaurant und Auswahl/ Qualität der Speisen---durchgefallen bei uns. Im Fischrestaurant "Sea bride" war es lecker. Die Pizzeria hat dagegen nichts zu bieten. Die Getränke aus den Automaten meistens warm. Anstatt des aufblähenden "Bieres" könnte man auch Softgetränke trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind anscheinend nur bemüht, freundlich zu sein, wenn man nicht zu knapp Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der kleine aber nahe Strand geht so einigermaßen. Die Liegen sind natürlich morgens um 7 schon fast alle vorbelegt. Steinig- bis felsigartiger Eingang ins Meer. Dieses allerdings sehr klar. Tritt man aus dem Hoteleingang in entgegengesetzter Richtung steht man mitten in einer Einkaufsstraße.(Höllenlärm)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool waren wir aus Versehen am Anfang ein Mal. Nachdem wir gesehen haben, was die Leute da alles "veranstalten", haben wir das gelassen... Animation geht so (3) Liegestühle bzw. Auflagen sind zwar nicht ganz so unbequem, aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Die absolute Höhe ist das "Sonnendeck". Das man so etwas überhaupt noch anbieten möchte.......!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10