Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Gut bis zum letzten Tag, der schrecklich war
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war besser als die Bewertungen vermuten ließen. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Essen war sehr gut und vielfältig. Der Strand klein aber gepflegt. Die Lage sehr zentral.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Der Service war bis zum letzten Tag ok, aber was ich am letzten Tag erlebt habe reduziert die Bewertung auf schlecht. Wir waren einige die erst um 1900 abgeholt werden sollten. Checkout war um 1200 und danach sollten wir weder zu Essen und Trinken bekommen. Einem wurde der Reisepass abgenommen damit er nicht die Lobby verlässt. Nach Protest wurde es uns gnädigerweise gestattet an Mittagessen teilzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum und nur kurz zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Minamark Resort & Spa in Hurghada. Wir freuen uns immer über die Kommentare unserer Gäste, da wir darin eine Chance sehen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie in Ihrem Fall über einige Momente enttäuscht waren und Ihre geschätzten Kommentare an die Abteilungsleiter weitergeleitet wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute zu Hause und hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße,