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Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Kann man machen , muss man nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Economy Zimmer Katastrophe, Service von Kellner nicht vorhanden, Strandboy reserviert für Zahlende Personen früh die Liegen, Mängel werden nicht behoben, Service sehr schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage zu laut für die Nacht, bitte um abstellen dieses Mangels wurde natürlich nicht behoben .Matratzen so hart, da war das Schlafen nicht möglich, Wunsch für eine andere Matratze wurde natürlich nicht erfüllt, am letzten Abend kam dann mit einer Matratze,da ich sagte, ich werde dies bewerten, hatte Eco Zimmer gebucht, das war es auch, zum Schlafen grade so, aber sehr sehr grenzwertig, in Deutschland könnte man dies nicht anbieten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok, geht zwar immer besser, aber scheinbar für die ganzen russischen Gäste und die vielen Araber ausreichend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für was Kellner dort Kellner Überhaupt da sind, habe ich bis heute nicht verstanden, musste meine Getränke immer selbst holen, da kann man richtig sparen, ausstellen einer neuen Zimmerkarte kostet 4 Dollar,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typischen Kostenpflichtige, im Hotel selbst nicht wirklich was im Angebot, Animation bis auf die Shows am Abend durchschnittlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Minamark Resort & Spa, Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke mitzuteilen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das Management hat auch Ihre Informationen über die Dienstleistung erhalten und wird die genannten Mängel im Detail prüfen. Es liegt sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der seinen individuellen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, Sie mit einem unvergesslichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.