- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nur für sehr geringe Ansprüche geeignet. Es ist schmutzig, es gibt keinen Service. Das Personal ist nicht ausgebildet- und damit ratlos in jeder Situation
Alle Zimmer sind sehr klein. Ich war allein- und hatte ein gewöhnliches Doppeltbettzimmer zur Verfügung gehabt- es hat nicht mal für mich gereicht. Die Hälfte meiner Sachen blieb deswegen im Koffer. Meine Zimmertemperatur: 18C- da die Klimaanlage nicht funktioniert hatte. Nach mehrmaligen Reklamationen habe ich das Zimmer gewechselt- das neue war warm- aber noch kleiner. Den ganzen Tag müssen Vorhänge zugezogen bleiben- ansonsten ist jedes Zimmer ein Schaufenster auf der Straße.
Selbstbedienung. Die Kellner stehen rum und kichern- wenn sie angesprochen werden- um zum Beispiel Wein zu holen- kichern sie um so mehr. Wenn sie etwas Trinkgeld bekommen, holen sie in schrecklich lapprigen Plastikbechern etwas, was sie Wein nennen. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, dass diese rote Flüssigkeit,die in einem 1cl grosem Plastikbecher serviert wurde, Wein sein sollte.
Das ist das Schlimmste. Welcher Service??? Es gab nichts. An der Rezeption spricht niemand Deutsch, und es ist eigentlich egal, da nichts erledigt wird. Ich wünschte einmal frühzeitig geweckt zu werden- wurde ich natürlich nicht. Die Antwort auf dieses Versagen: "No Problem "
Zentral- aber trotzdem ruhig. Die einzige positive Eigenschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, da wir jedes Feedback unserer Gäste sehr schätzen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für jegliche Unannehmlichkeiten und dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet wurde, um gegebenenfalls erforderliche Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, falls Sie dem Resort eine weitere Chance geben möchten. Beste Grüße