- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ohne große Erwartungen in diesem Hotel eingecheckt und wirklich enttäuscht worden. Kellner & Reinigungskräfte waren sehr nett und freundlich. Hotelpersonal am Epfange eher unfreundlich und herablassen, kein Service vorhanden. Buchten "All Inclusiv" über den Veranstalter Alltours. Die meisten Getränke mussten bezahlt werden. Sogar in der Hoteleigenen Strandbar musste das Essen bezahlt werden. Das Mittagessen bestand dann aus belegten Brötchen (vom Frühstück) die dann in der Mittagssonne bei Pool ausgestellt wurden, einfach ungenießbar. Bei Reklamation beim Veranstalter, hatte man kein Veständnis für diese Anmerkung, man teilte uns mit, das jedes Hotel verschieden ist bie "All Inclusiv" angeboten. Daher unser Urteil, nie wieder Alltours (locken mit super Angeboten, die nicht eingehalten werden) und nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |