Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Russians Only!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel zentral auf der Sheraton Straße gelegen. Frühstück und Mittagessen ungenießbar, Abendessen war in Ordnung. Zimmer war schon sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber. Das Personal spricht kein Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch. Russisch wird jedoch von den meisten Angestellten perfekt beherrscht. Diese Nationalität macht auch ca 80% der Gäste aus und wird überall bevorzugt. Liegen reservieren ist russische Gäste erlaubt, als wir allerdings 2 Minuten den Platz verließen um etwas zu trinken zu holen waren die Handtücher weg geräumt. Dem Personal ist das egal. Eine Beschwerde bei der Gästebetreuung (auch hier gilt: besser Russisch sprechen, da das Englisch der jungen Dame eher mittelmäßig ist) blieb natürlich ohne Wirkung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa in Hurghada entschieden haben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllt wurden. Das Management des Minamark Resort & Spa ist bestrebt, seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und sucht ständig nach Wegen, diesen Service zu verbessern und zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir mehr als 500 Gäste aus über 25 verschiedenen Nationalitäten begrüßen, ohne ähnliche Beschwerden zu erhalten. Wir wünschen Ihnen jedoch eine wundervolle Zeit zu Hause und freuen uns, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um dem Resort eine weitere Chance zu geben.