- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel zentral auf der Sheraton Straße gelegen. Frühstück und Mittagessen ungenießbar, Abendessen war in Ordnung. Zimmer war schon sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber. Das Personal spricht kein Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch. Russisch wird jedoch von den meisten Angestellten perfekt beherrscht. Diese Nationalität macht auch ca 80% der Gäste aus und wird überall bevorzugt. Liegen reservieren ist russische Gäste erlaubt, als wir allerdings 2 Minuten den Platz verließen um etwas zu trinken zu holen waren die Handtücher weg geräumt. Dem Personal ist das egal. Eine Beschwerde bei der Gästebetreuung (auch hier gilt: besser Russisch sprechen, da das Englisch der jungen Dame eher mittelmäßig ist) blieb natürlich ohne Wirkung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa in Hurghada entschieden haben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllt wurden. Das Management des Minamark Resort & Spa ist bestrebt, seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und sucht ständig nach Wegen, diesen Service zu verbessern und zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir mehr als 500 Gäste aus über 25 verschiedenen Nationalitäten begrüßen, ohne ähnliche Beschwerden zu erhalten. Wir wünschen Ihnen jedoch eine wundervolle Zeit zu Hause und freuen uns, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um dem Resort eine weitere Chance zu geben.