- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel muss unbedingt an erste Stelle ihr Service ändern. Wir würden unfreundlich begrüßt. Anstatt "Guten Tag, herzlich willkommen", haben wir "haben Sie das Zimmer reserviert " bekommen. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Bei diese Hitze wäre gut ein Glas Wasser anbieten. Allgemein: Pool, Kinderpool, Aquapark, Spa, Strand, italienische Restaurant, chinesische Restaurant, Kinderspielplatz. Ein Platz im Restaurant kan man bei Melanie reservieren. Sie spricht deutsch und hat immer das offene Ohr für Touristen.
Unsere Zimmer war mit zwei Einzelbetten eingerichtet. Da war ich sofort wütend. Wie sollten 4 Personen dort übernachten!!!? Jeder Zimmer steht ab 12 Uhr zur Verfügung. Wir sind um 23 nachts angekommen und nichts war vorbereitet. Schlimm.
Schlimm. Noch nie hatte ich Magen-Darm-Infektion im Urlaub gehabt.
In Ägypten war ich schon mehrere Male. Das ist meine erste Reise, wo ich Service mit NULL bewerten kann. Das Essen war oft roh, nicht lecker vorbereitet. Ja, es gab jedem was zum Auswahl: Kartoffeln, Reis, Nudeln . Aber es war alles nicht lecker vorbereitet. "Dringend !! ein neuer Koch wird gesucht!" Als ich mich beschwert hatte, bekam ein Antwort: "für dieses Preis, was Sie bezahlt haben, was haben Sie noch erwartet! Und glauben Sie uns, Sie werden noch mal zur uns kommen!" Nein, werde ich nicht! Es gab NIE frische ganze Obst.
Die Lage was super. Man befindet sich direkt im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alte Sportgeräte. Kein Wassersport. Wenn jemand was in Ägypten ansehen möchte, dann bitte Mario oder Max ansprechen. Man findet sie am Strand. Das kann ich allen empfehlen. Alles super organisiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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