- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption unfreundlich und inkompetent, Reinigungspersonal faul und unsauber Zimmer katastrofal-Bäder mit Schimmelbefall auch nach Zimmertausch Tagesdecken mit undefinierbaren Flecken, Betten hart und unbequem (Kastengestell mit Sperrholzplatte und versüffter Matratze) Unverschämte Gruchs und Lärmbelästigung durch Küchenabluftanlage direkt unterhalb unseres Zimmers. Zusätzliche Lärmbelästigung durch Vergnügungspark neben Hotel Schlafen bei offenem Fenster absolut unmöglich Anlage selbst o.k. sauber ca 80% Russische Gäste vor Ort dem entsprechend auch das gesamte Niveau-bereits zum FRühstück wird sich der Wodka und andere alkoholische Getränke in die Birne gegosen, weiter geht es am Strand, das Ergebnis dieser Alkoholexesse sind lautes Rumgröhlen und dadurch belästigen anderer Gäste-Dieser Zustand hält dann bis tief in die Nacht hinein an. Zu beachten gibte es eigentlich nur eines ABREISSEN !!!!!
Grösse der Zimmer von der Sache her für einen Kurzurlaub von 7 Tagen o.k., wenn sie denn sauber wären, was in keinster Weise der Fall ist. Von Schimmel befallende Badezimmer auch nach Zimmerwechsel- Vor Dreck stehende Tagesdecken mit undefinierbaren Flecken drauf. Kaum Wasser aus den Wasserhähnen, weil total verkeimt und verkalkt. Schlafen bei offenem Fenster absolut nicht Möglich, da Lärm-und Geruchsbelästigung sehr extrem. Safe lediglich an Rezeption für 10,00 Euro mietbar.
Es stehen dem Urlauber ein Hauptrestaurant, sowie zwei A-la-Carte Restaurantes zur Verfügung. Hauptrestaurant miserabler Service-keinerlei Verständigungsmöglichkeiten,da wir kein Russisch sprachen-unfreundlicher Service-weder ein Guten Morgen oder etwa die Tür aufhalten wenn man die Hände voll hatte, obwohl immer mindestens 6-8 Mitarbeiter dort sinnlos rumstanden. Am Grill der jeden Abend aufgebaut war, gab es immerhin 2 Stückchen teiweise kohlrabenschwarzes Hähnchen, um etwas mehr haben zu wollen mußte man arabisch oder Russisch sprechen, diese Gäste waren sehr beliebt, der Rest des Grillgutes wurde unter den Angestellten und deren Familien aufgeteilt. Das Buffett im Restaurant selbst sehr sehr übersichtlich uns bis auf wenige Ausnahmen jeden Abend das Gleiche obwohl laut Info jeden Abend ein anderer Themenabend sein sollte. Besteck sollte man auf jeden Fall nachpolieren sehr oft fleckig. Unsere All Inclusive Getränke mußten wir uns schwer erbetteln, denn auf die Idee uns zu fragen ob wir etwas trinken möchten kam keiner der reichlich vorhandenen Mitrbeiter. Preise in den beiden A-La-Carte Restaurants gepfeffert jedoch qualitativ unter aller Sau. Eines noch zum Abschluß, komme selbst aus der Gastronomie und arbeite dort seit 34 Jahren-weiß also absolut wovon ich rede
Personal rund um unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit Fremdsprachenkenntnisse sind auf schlechtes Englisch aber dafür gutes Russisch beschränkt-sehr selten ein bis zwei deutsche Wörter im Petto Bitte um Weckruf an der Rezeption kannste vergessen-wollten um 7:30 Uhr geweckt werden wegen Ausfug, der Weckruf kam dann doch noch um 7:55 Uhr-ist doch super:-((( Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden Uns zustehendes Wasser wurde trotz mehrfachem Anmahnen beim Gästeservice nicht b.z.w. nicht wie vereinbart und bezahlt zur Verfügung gestellt. Umgang mit Beschwerden wird sehr oberflächlich behandelt. Mitarbeiterin Steffi vom Gästeservice wollte uns sogar einen Ausflug und VIP Service zukommen lassen, wenn wir nichts negatives, sondern nur positives über dieses Hotel bei HolidayChek veröffenlichen
Lage super-zentral an Hauptstrasse Fahrt bis Flughafen ca. 15 min Liegt direkt am Meer-Strand einigermaßen-genügend Liegen vorhanden, allerdings sind diese alt und keimig-vom Strand bis in badetaugliches Wasser muß man sich allerdings ca 25 Meter über glitschige und spitze Steine vorkämpfen Einkaufsmöglichkeiten auf Grund der zentralen Lage sehr gut, wenn nicht die oftmals penetrante und aufdringliche Art der Verkäufer da wäre Ausflugsmöglichkeiten vorhanden-sollte man jedoch auf keinen Fall über FTI buchen-sehr schlechte bis garkeine Beratung oder Aufklärung-FTI Personal sehr inkompetent und unfähig lediglich am Verkauf der Ausflüge intressiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierkann ich mich kurz fassen, da wir von den 7 Tagen im Hotel zum Glück nur 3 im Hause waren. Den Rest hatten wir Ausflüge bebucht. Ausser Windsurfen waren aber auch keinerlei sportliche Aktivitäten zu sehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei holiday check. Es tut und leid zu hoeren, dass Sie waehrend ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind froh ueber Ihr Feedback und haben in unseren Unterlagen nachgesehen und festgestellt, dass wir Ihnen eines unser Superiorzimmer mit Meerblick ohne Aufpreis zur Verfuegung gestellt haben, weil Sie das Zimmer wechseln wollten. Weiterhin haben Sie von uns einen Obstlorb fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichenkeiten durch den Umzug als Entschuldigung erhalten. Unsere Gaestebetreuung hat Sie auf dem Zimmer angerufen und auch mehrfach mit Ihnen gesprochen, dabei haben Sie nicht erwaehnt, dass Sie immer noch Probleme haben. Somit war es uns auch nicht moeglich, darauf unmittelbar zu reagieren. Wir schaetzen Ihre Kommentare, denn nur so ist es uns moeglich, zu reagieren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter guestrelation@minamark. com um Ihre Kritikpunkte zu diskutieren. Gerne wuerden wir Sie wieder bei uns im Hotel begruessen um unseren guten Ruf wieder herzustellen.