Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind zu viel
3,3 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck lässt das Herz höher schlagen, die Anlage präsentiert sich so wie im Katalog beschrieben. Weiterempfehlen würde ich das Hotel nur dann, wenn es mit drei oder dreieinhalb Sternen angepriesen wäre.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind voll o. k., die selbst zu regelnde Klimaanlage gab es in unserer Junior Suite allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen im SB-Restaurant sind - vorsichtig ausgedrückt - sehr neutral im Geschmack ....


    Service
  • Sehr schlecht
  • 80 % des Personals haben absolut keine Serviceorientierung. Die Gäste scheinen sie in ihrem Arbeitsalltag eher zu stören. Wenn beim Aufdecken Besteck auf den Boden fällt, dann wird es aufgehoben und einfach wieder hingelegt - vor den Gästen, und das passt nicht zu 5 Sternen. Und wenn der VIP-Frühstücksraum um 7: 30 öffnen sollte, und um 7: 50 muss man sich quasi gewaltsam Zutritt verschaffen, dann passt das auch nicht zur angepriesenen Qualität. Beim Mittagessen dauert es in der Regel 10 Minuten, bis man das bestellte Mineralwasser bekommt, manchmal auch 20 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich einschichtig gelegen, aber das war auch nicht anders erwartet worden. Für eine Woche relaxen sollte das o. k. sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ist die Aufteilung der großen Hotelanlage in einen animierten und einen nicht animierten Teil. So kann jeder das vorfinden, was er sich wünscht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1