Vorne weg, eine Super tolle Anlage, der es an nichts fehlt. Wer einen Badeurlaub in ruhiger Umgebung erleben möchte, ist hier genau richtig. Die zwei- bis dreistöckig angelegten Wohneinheiten fügen sich ansehnlich in das zur Verfügung stehende Gelände ein. Kein Betonklotz mit zig hundert Zimmer und dementsprechendem Lärmaufkommen in den Hauptzeiten. Nein, hier verläuft sich alles auf der ganz tollen angelegten und gepflegten Anlage. Die Anlage ist 14 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Natürlich findet jeder der will, etwas zum Aussetzen - wir haben auf jeden Fall nichts gesehen was uns unangenehm aufgefallen ist - und ganz ehrlich; wir haben auch nicht danach gesucht! All-Inclusiv Premium ist unsere Meinung nach ein Muss - bei dem leckeren Getränkeangebot und den Hitzetemperaturen - nur von Vorteil. Wer hier nichts zu Essen findet bzw. an der Vielfalt, der Präsentation der Speisen, ob kalt oder warm, Fisch oder Fleisch, Beilagen oder Gemüse, süß oder sauer, einheimisch oder global, irgend etwas auszusetzen hat - dem kann nicht geholfen werden, und der findet auch zu Hause was zum rumnörgeln. WIFI ist nur gegen Gebühr erhältlich - ist aber nicht schlimm; wir haben z.B unsere Handys im Safe eingeschlossen und siehe da; überhaupt nicht vermisst!! Die Gästestruktur war sehr gemischt von jung bis alt. Viele Nationen waren vertreten.......keine Auffälligkeiten bestimmter Gruppierungen....wie in manch anderen Bewertungen schon zu lesen war. Jeder der uns bisher gefragt hat wie es war - eine ganz klare Weiterempfehlung! Wir waren in der zweiten Septemberwoche und es herrschten Temperaturen um die 30 Grad. Angenehme Wassertemperaturen ca. 24 Grad. Preis- Leistung stimmen hier allemal! Wir waren mehr als zufrieden in einer wunderschönen Hotelanlage.
Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Jeden Tag wurde eine Flasche Mineralwasser (1,5L) vor die Zimmertüre gestellt. Zimmersafe muss extra bezahlt werden - 2 Euro p.Tag - lohnt sich aber. Zu unserem Zimmer gehörte eine große Terrasse mit 2 Liegen und 4 Stühlen.
Wir können absolut nichts negatives hier mitteilen. Wie schon gesagt, wer hier nichts findet oder rummeckert dem kann nicht geholfen werden.
Das gesamte Personal war recht freundlich und insgesamt sehr motiviert. Einige sprachen Deutsch, doch mit Englisch kommt man sehr gut zurecht. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und so gab es keinerlei Beanstandungen.
Direkte Strandlage. Glasklares Wasser ABER steinig; unbedingt Badeschuhe einpacken. Nicht unbedingt für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen - wobei die tollen Poolanlagen eine Ausweichmöglichkeit für die Kleinen darstellen. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 90 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten im Haupthaus der Anlage - mmmh - Preise "leicht überzogen"; wir haben dort nichts gekauft.....hatten ja All-Inclusive. Anlage liegt etwas abgelegen, wer gut zu Fuss ist erreicht nach 1km Milatos bzw. 3km Sissi, jeweils größere Ortschaften mit Einkaufsmöglichkeiten und tollen Cafes und Bars. Der Weg führt jeweils an der Küste mit toller Aussicht entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools insgesamt sehr sauber und in reichlicher Anzahl - für groß und klein. Liegestühle am Pool sowie am Strand reichlich vorhanden und inclusive.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


