Enttäuschung pur – niemals 5 Sterne! Wir haben selten einen so schlechten Hotelaufenthalt erlebt – und das trotz eines kostenlosen Upgrades auf ein zweistöckiges Zimmer mit Privatpool. Leider hat selbst dieses „Privileg“ die katastrophalen Zustände nicht im Geringsten ausgeglichen – im Gegenteil: Es wirft die Frage auf, wie es Gästen ergeht, die so ein Zimmer regulär teuer buchen.
🛏️ Zimmer & Zustand: Der Privatpool war trüb, offensichtlich nie gereinigt. Der Kühlschrank im Zimmer war defekt – und das bei hohen Außentemperaturen. Die Dusche war unhygienisch, der Lichtschalter lose, Armatur wacklig. Die Minibar war nutzlos, da keine Kühlung. Aufzüge im Hotel stanken nach Schimmel. Die Nespresso-Maschine im Zimmer produzierte absolut ungenießbaren Kaffee.
🍽️ Essen – Kantine auf schlechtem Niveau: Auswahl insgesamt viel zu klein für die Gästeanzahl. Vieles war ständig leer, man musste auf Teller oder Nachschub warten. Geschmacklich Dönerbuden-Niveau – lauwarm, teils ungewürzt. Es wirkte, als würden Reste vom Vortag aufgewärmt. Nachtisch? 5 Tage lang fast ausschließlich halbierte Äpfel und Orangen. Nur einmal Wassermelone, ansonsten matschiges Eis und Süßkram aus der Tiefkühltruhe. Tatsächlich habe ich in nur 5 Tagen ganze 3 kg abgenommen – das muss man bei einem All-Inclusive-Urlaub erst mal schaffen. 🍹 Getränke – unterirdisch: Softdrinks (Cola, Fanta etc.) an allen Bars – ohne Kohlensäure, abgestanden, oft warm. Nur Seven Up war manchmal sprudelig. Nur im Buffetrestaurant gab es Softdrinks mit Sprudel und in Gläsern – sonst ausschließlich billigste Einweg-Plastikbecher. Der angeblich „frisch gebrühte Kaffee“ im À-la-carte-Restaurant kam vom gleichen Automaten wie beim Buffet – nur dass er hier gebracht wurde. Kein Unterschied – aber dort kostet es extra, wenn man kein Upgrade hat! Gleiches Spiel beim „frisch gepressten Orangensaft“: Auch dieser kam aus dem Automaten – die Täuschung war dreist.
🧑🤝🧑 Service & Publikum: Keinerlei Service beim Essen – man muss sich alles selbst holen, sogar Getränke. Personal oft unfreundlich oder desinteressiert. Beim Check-in wurde zuerst die Kurtaxe verlangt – noch vor einem Willkommen“. Überwiegend englische, französische und osteuropäische Gäste. Nur ein weiteres deutsches Paar gesehen. WLAN? Grottenschlecht – kaum nutzbar. 🧽 Anlage & Sauberkeit: ALLE Poolliegen klebten, keine einzige war sauber. Sonnenschirme nicht verschiebbar. Anlage insgesamt veraltet, mit deutlichem Renovierungsstau.
nichts Nennenswertes - außer man bucht einen unverschämt teuren Hoteltransfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |