Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
NICHT BUCHEN - Minos Imp. Lux Beach Resort KRETA
1,0 / 6

Allgemein

Enttäuschung pur – niemals 5 Sterne! Wir haben selten einen so schlechten Hotelaufenthalt erlebt – und das trotz eines kostenlosen Upgrades auf ein zweistöckiges Zimmer mit Privatpool. Leider hat selbst dieses „Privileg“ die katastrophalen Zustände nicht im Geringsten ausgeglichen – im Gegenteil: Es wirft die Frage auf, wie es Gästen ergeht, die so ein Zimmer regulär teuer buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • 🛏️ Zimmer & Zustand: Der Privatpool war trüb, offensichtlich nie gereinigt. Der Kühlschrank im Zimmer war defekt – und das bei hohen Außentemperaturen. Die Dusche war unhygienisch, der Lichtschalter lose, Armatur wacklig. Die Minibar war nutzlos, da keine Kühlung. Aufzüge im Hotel stanken nach Schimmel. Die Nespresso-Maschine im Zimmer produzierte absolut ungenießbaren Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 🍽️ Essen – Kantine auf schlechtem Niveau: Auswahl insgesamt viel zu klein für die Gästeanzahl. Vieles war ständig leer, man musste auf Teller oder Nachschub warten. Geschmacklich Dönerbuden-Niveau – lauwarm, teils ungewürzt. Es wirkte, als würden Reste vom Vortag aufgewärmt. Nachtisch? 5 Tage lang fast ausschließlich halbierte Äpfel und Orangen. Nur einmal Wassermelone, ansonsten matschiges Eis und Süßkram aus der Tiefkühltruhe. Tatsächlich habe ich in nur 5 Tagen ganze 3 kg abgenommen – das muss man bei einem All-Inclusive-Urlaub erst mal schaffen. 🍹 Getränke – unterirdisch: Softdrinks (Cola, Fanta etc.) an allen Bars – ohne Kohlensäure, abgestanden, oft warm. Nur Seven Up war manchmal sprudelig. Nur im Buffetrestaurant gab es Softdrinks mit Sprudel und in Gläsern – sonst ausschließlich billigste Einweg-Plastikbecher. Der angeblich „frisch gebrühte Kaffee“ im À-la-carte-Restaurant kam vom gleichen Automaten wie beim Buffet – nur dass er hier gebracht wurde. Kein Unterschied – aber dort kostet es extra, wenn man kein Upgrade hat! Gleiches Spiel beim „frisch gepressten Orangensaft“: Auch dieser kam aus dem Automaten – die Täuschung war dreist.


    Service
  • Schlecht
  • 🧑‍🤝‍🧑 Service & Publikum: Keinerlei Service beim Essen – man muss sich alles selbst holen, sogar Getränke. Personal oft unfreundlich oder desinteressiert. Beim Check-in wurde zuerst die Kurtaxe verlangt – noch vor einem Willkommen“. Überwiegend englische, französische und osteuropäische Gäste. Nur ein weiteres deutsches Paar gesehen. WLAN? Grottenschlecht – kaum nutzbar. 🧽 Anlage & Sauberkeit: ALLE Poolliegen klebten, keine einzige war sauber. Sonnenschirme nicht verschiebbar. Anlage insgesamt veraltet, mit deutlichem Renovierungsstau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nichts Nennenswertes - außer man bucht einen unverschämt teuren Hoteltransfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1