Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne , kein Luxus, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Maximal 3 Sterne, 0 Luxus, Randale nachts auf dem Flur!! Braunes Wasser aus den Leitungen und verdreckte Handtuchwärmer, war nicht zu benutzen!! Fazit: nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ok, schlafen nur bei geschlossener Tür, da das Zimmer direkt neben dem Haupteingang lag. Jeder Bus , jedes Auto oder Lieferwagen waren zu hören, sehr unangenehm!!! Das Wasser aus der Leitung war braun, konnte nur kalt duschen. Handtuchwärmer war verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut und reichhaltig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr nett und bemüht. Aber auch sehr unorganisiert und unstrukturiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Std vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Und natürlich entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt hier enttäuschend war. Wir versuchen ständig, hohe Standards aufrechtzuerhalten, aber es scheint, dass dies nicht immer möglich ist, und dies liegt entweder an der Subjektivität oder an Gründen, für die das Hotel nicht so viel verantwortlich ist, wie Sie vielleicht denken. Selbstverständlich bewahren wir Ihre Notizen auf, um schnellstmöglich mit der Restaurierung fortfahren zu können. Es ist sehr erfreulich, dass Sie unsere guten Seiten gesehen haben, damit wir die notwendige Aufmerksamkeit darauf verwenden können, noch besser zu werden. Obwohl Sie am Ende "nie wieder" geschrieben haben, würden wir vorschlagen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen willkommen zu heißen, indem Sie Ihnen beweisen, dass wir hart an den von Ihnen vorgeschlagenen Punkten gearbeitet haben. Vielen Dank Ihr Management Team