Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Kreta ohne Probleme
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles im "grünen Bereich". Trotz mancher Sorge im Vorfeld (augenblickliche politische Situation und finanzielle Lage der Menschen in Griechenland) waren wir sehr angenehm überrascht von der lobend hervorzuhebenden Freundlichkeit des Personals, nicht nur im kompetenten Umgang mit den Gästen (paar Nörgler waren auch da), sondern auch im Umgang untereinander. Weniger gefiel, dass manche Gäste aus Ländern, in denen dieses Hotel offenbar mit all inclusive-Leistungen angeboten wird (von Deutschland aus nicht möglich, auch nicht vor Ort buchbar), die bekannten damit verbundenen unangenehmen Erscheinungen zeigten: überladene Teller, Mitnahme ganzer Schüsseln vom Buffett zum Tisch, übertriebener Alkoholgenuss. Auch wenn es hier nicht bewertet wird: Hin- und Rückflug mit TUI-Fly ist eine mittlere Katastrophe, Sitzabstand inakzeptabel, Aufpreise für so genannte XL-Sitze, deren Abstand auch nicht wirklich größer war, Aufpreis für jedes Kilo Übergepäck, unfreundlicher Service von der Saftschuppse bis zum Kapitän an Bord, Fehlinformationen (fliegt über Hannover nach Düsseldorf, dann doch nicht oder doch?), dreckige Innenräume der Maschinen,Toilettenräume unsauber, auf den Sitzen konnte man sehen, was es auf dem Flug davor zu knabbern gab, Zeitschriften Mangelware, Egal, wir haben uns gut erholt. Das Hotel entschädigte für den Viehtransport. Liebes Team von Holiday-Check, bitte mal auf TUI und die anderen Billigflieger wie Germanwings einwirken. Der einzelne Fluggast kann sich ja kaum gegen dieses Reisespaßverhinderungsmanagement wehren. Wir zahlen gerne 50€ mehr beim Flugpreis, aber dann sollte der Flug auch schon/noch zum Urlaub gehören.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1