Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Location für einen entspannten Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist phantastisch und die notwendigen Zutaten für einen erholsamen Aufenthalt waren für uns Strandurlauber allemal vorhanden. Die in den letzten Bewertungen teilweise geäußerte Kritik mag je nach Erwartungshaltung berechtigt sein, trübt aus unserer Sicht aber doch zu sehr das insgesamt gute und stimmige Gesamtangebot des Hotels. Ausreichend Parkplätze für Mietwagen sind direkt vor dem Hotel vorhanden, so dass man unproblematisch von dort aus zu Ausflügen starten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upper Deck Ocean View Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf das offene Meer, die Badebucht und die Inseln und Berge am Horizont. Das Zimmer lag sehr ruhig, war ausreichend geräumig und sauber. Die Matratzen sind hart - auf Wunsch gibt es Topper und das Problem ist beseitigt. Das Bad war etwas älter aber durchaus zweckmäßig und commod. Definitiv mangelte es an einer ausreichenden Anzahl von Bügeln in dem ansonsten geräumigen Schrank. Ansonsten war die Einrichtung schlicht aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drinnen und auf zwei Terrassen (eine mit Raucherlaubnis) mit schönem Blick draußen ausreichend Platz für die Gäste. Das Frühstück war gut sortiert und lecker und der im Übrigen genießbare Kaffee wurde sofort nachgeschenkt. Auf Wunsch gab es Cappuccino. Das Fischangebot beim Abendessen war insgesamt etwas enttäuschend. Alles andere und insbesondere die Salate und der Nachtisch waren schmackhaft und ordentlich, wenngleich die Hauptspeisen gelegentlich nicht mehr richtig heiß waren. Am besten fanden wir die typisch griechischen Speisen, von denen es gerne mehr Auswahl hätte geben dürfen. Die Getränkepreise empfanden wir als leicht gehoben, was in der Hotelkategorie nach unserer Erfahrung aber völlig normal ist.


    Service
  • Gut
  • Der TUI Service war sehr engagiert und aufmerksam. Der morgendliche Zimmerservice klappte ebenfalls tadellos. Im sauberen Restaurantbereich waren die Mitarbeiter insgesamt sehr aufmerksam beim Abräumen und der sehr gut deutsch sprechende Oberkellner hatte die Lage gut im Griff und nahm von sich aus Kontakt zu den Gästen auf. Das übrige Personal war überwiegend eher zurückhaltend und verrichtete die Arbeit nach unserem Eindruck etwas unpersönlich. Ein wenig mehr Herzlichkeit würde sicherlich gastfreundlicher wirken, aber als problematisch empfanden wir das jetzt nicht. Kleiner Tipp: Die Verhältnisse beim Abflug auf dem völlig überfüllten Flughafen Heraklion waren unbeschreiblich chaotisch und bedrängend. Insofern hätten wir uns tatsächlich gewünscht, den von TUI im Hotel für 40 Euro p.P. angebotenen VIP Check In in Anspruch genommen zu haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1A - dazu ist eigentlich schon alles gesagt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist optisch sehr gelungen, wobei wir eines der vielen schönen Plätzchen am Meer stets vorgezogen haben. Zum Schwimmen ist das Meer hervorragend geeignet. Der Besuch des SPA ist empfehlenswert, die Massage ist sehr professionell und ihr Geld wert. Der Fitnessraum bietet zwei Ergometer, einen Crosser, ein Laufband und eine kleine Rückenstation, alles einfach zu bedienen und funktionsfähig. Der Raum war vor dem Abendessen kaum frequentiert. Sonstige Unterhaltung haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:8