- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sind allgemein in sehr schlechtem Zustand, wir hatten ne menge Ameisen im Zimmer sowohl auch im Kopfkissen. Eidechsen sah man auch häufiger an den Wänden. Russen wurden eindeutig bevorzugt da das Hotel 90% Russen beherbergt. Reklamation usw hat in diesen Hotel eh keinen Sinn da einen nicht geholfen wird, Deutsch spricht so gut wie keiner, man wird immer Russisch angesprochen! Wenn man Zimmer tauschen will, weil das Badezimmer schimmlig ist hat es keinen Sinn, jedes Zimmer sei belegt angeblich. Animation bestand auch nur so gut wie aus nur Russen, keiner konnte wirklich Türkisch/Deutsch. Das Resteraunt war aber Top. Schnelle und fleißige Kellner. Es ist NICHT weiterzuempfehlen !!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Eileen, als Erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Meridia Beach Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir möchten ihnen mitteilen, dass wir ihren Kommentar an Hotel Management und Abteilung Manager geleitet haben. Die Mitteilungen haben sie schon gegeben sind wichtig für uns und unsere Expertin werden sie kontrollieren. Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel