- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wo soll ich da anfangen?! Sagen wir es mal in einem kurzen Satz für den Anfang! Die Grundidee des Hotels und der Anlage stimmen. Das Problem liegt an der Pflege, sowie der Instandhaltung des Hotel und der Anlage. Positiv ist die Lage und die Gestaltung dieser Anlage. Negativ ist das unfreundliche Personal und der teils wirklich dreckige Zustand den man dort vorfindet! Um ein paar Beispiele zunehnen: Personal ist zum großen Teil wirklich unfreundlich,was aber daran liegen kann ,das wir als Deutsche Family gekommen sind! Man merkt hier klar, das Gäste aus Russland eher wWillkommen sind als Gäste aus Deutschland. Diese Hotel ist völlig auf Russiches Gäste fixsiert,was man als Deutscher leider sehr oft zuspüren bekommt! Ich kann das überhaupt nicht verstehen, da sich die Russichen Landsleute saumässig daneben benehmen! Teller oder besser gesagt Tische voller Essen und alles nur probiert und alles stehen gelassen. Anstellen an der Poolbar kennen die Russen auch nicht. Da wird der anständig wartende Deutsch einfach bei Seite geschoben. Ich habe dank dieser Erfahrung in diesem Hotel ein ganz neues Bild von Russland bekommen! Vodka trinkende Primaten!!!! Meine Frau,mein Kind und meine Wenigkeit hatten alle Durchfall, bei meiner Frau war unser 3 Urlaubstag nicht besonderes rosig. Sie musste die ganze Nacht brechen. Da es meiner Frau sehr schlecht ging, habe ich gedacht das ich als zahlender Gast bestimmt am Empfang geholfen bekomme! Fehlanzeige nur ein Mitarbeiter der Lobby kann Deutsch und der ist so freundlich das die Luft gefriert, da er wohl in der Lobby auch als Klimaanlage funktiert. Da stehst du als Deutscher in einem völlig fremden Land und einem Mitglied deiner Family geht es gar nicht gut und die Hilfe vom Hotel liegt bei Null!! sehr sehr schade! Eigentlich sollte ein Dienstleister das Interesse haben das es seinen Gästen gut geht und sie sich wohlfühlen! Leider ist das bei Ganita Hotel und Resort nicht der Fall! Ob die Magenprobleme wohl vom Essen gekommen sind?! Vorstellen könnte ich es mir! Wir haben öfters beobachtet, das es mit der Lebensmittel Hygiene nicht so genau genommen wird! Das Lebensmittel Highlight zeige sich uns am Tag der Abreise!! Dieses Hotel bietet abreisenden Gästen auch zu frühen Zeiten ein Abreisefrühstück zur verfügung! Was sich unserem Auge bot war eher nicht so Top! Alter Wurstaufschnitt vom Vortag, der völlig angelaufen und eingetrockent war und ein paar Schüssel Mülsi. Das Brot was zur Wurst bestimmt war, war steinhart! Zur Instandsetzung des Hotels gibt es nur zusagen das es wirklich fast überall klemmt Z.B Wände,Böden sind dreckig. Sicherheits und Komfortausstattung ist nicht ok! Wir und ein Pärchen was wir Gott sei dank dort kennen gerlernt haben sind dort mehrmals im Aufzug stecken geblieben! Kein Notlicht im Aufzug und dann ein Kind mit im Aufzug,das Disaster muss ich keinen Elternteil erklären! Angestellt nehme einem einfach den Aschenbecher weg! Aus Deutschland kennen ich das auch,aber dort bringt der Mitarbeiter mit einen neuen und geleerten Aschenbecher zurück. Im Ganita ist das auch anders! Ich habe einen Tag mal mit gezählt und kam auf 5 Gänge mir einen neuen Aschenbecher zu besorgen! Ohne Worte! Der Kinderclub der im Ganita vorhanden ist,haben wir als Deutsche nicht in Anspruch genommen, ob wohl das auch ein Buchungsgrund war. Es war aber icht möglich,das unser Kind weder Türkisch noch Russich spricht. Ich könnte noch viel mehr aufzählen,aber soviel Zeit möchte ich für das Hotel Ganita nicht investieren,weil das Hotel Ganita in Deutsche Urlauber auch nicht wirklich Zeit investiert! Ich werde hier auch Bilder hochladen, damit sich die Leser also ihr,euch ein besseres Bild machen könnt! Mein Fazit für Deutsche Familys: Überhaupt nicht zu empfehlen!! Lieber ein 5 Sterne Hotel mit wenig bis keinen Russichen Gästen wählen!! Ganita wird für uns keine Wahl mehr sein! Diese 4 Stellige Summe hätten wir mal anderes angelegt! Wo wir bei der Zahl 4 sind!!! 4 Sterne? Wo haben die sich versteckt! In Deutschland ist jedes Etap Hotel besser in Schuss! Positiv muss und will ich noch schreiben,das wir einen Kellner hatten der Super nett war auch wenn das Deutsch nicht so gut war! Aber dieser Mann war wirklich Klasse!!! Ganita Hotel und Resoert kann froh sein solch ein Mitarbeiter zu haben! Ganita Kisok ist viel zu teuer zb die Zigaretten werden mit einem Aufschlag von einem 1 Euro pro packung verkauft! Eine Packung im Hotel 5 Euro und im Laden 200 Meter entfernt 3,90 Euro. Danke fürs Lesen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maik, als Erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen, um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße