- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner entspannter Aufenthalt/ Urlaub in dieser Clubanlage. Wir hatten mit 2 Kindern ein Familienzimmer gebucht und bekamen eine große Massionettenwohnung mit Dachterasse, Balkon und 4 Betten+Ehebett.Nur das Badezimmer war sehr klein und einfach gehalten. Das Allinclusivangebot war super. Abwechslungsreiches Essen und Trinken bis zum platzen ;-D. Sauna und Wellnessbereich zum relaxen, großes Fitnessstudio, Einkaufsmöglichkeiten und Friseur war alles vorhanden. Das Personal war super kinderlieb und hilfsbereit. Die Anlage bietet mit 2 großen Pool`s (sogar mit Rutschen) viel Badespaß. Der Hotel eigene Strand ist mit Liegen ausgestattet nur fehlen dort ein paar Sonnenschirme, welche nur am Pool vorhanden waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager