- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ältere jedoch sehr gut erhaltene und gepflegte Anlage. Hotel im Haupthaus und viele Villen mit je ca 4 Familienwohnungen. Unser Familienzimmer (2 Räume) befand sich in einer Villa. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben Hamam und einige Massagen genossen. Herzlichen Dank an unsere Masseurin Gülay und an das ganze Team. Preis Leistung stimmt und ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder :-)
Einfachere zweckmässige ältere Möblierung (in den Villen). Alles vorhanden und funktionstüchtig (Klima, Minibar, Safe, TV, Telefon). Sehr sauber und gepflegt. Bad sehr klein. Sehr schöne Terrassen.
Sehr gutes ANgebot und wirklich fantastisch zubereitet. Wir waren bereits mehrmals in der Türkei und kein anderes Hotel ist bisher an diese schmackhafte abwechslungsreiche Küche herangekommen. Etwas mehr Früchteauswahl wäre noch wünschenswert gewesen.
Sämtliches Personal (Gärtner, Zimmermädchen, Spa, Service, Reception, Küche, Animation, Geschäfte) war sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten sprechen deutsch. Unserem Jungen ist die Duschbrause vom Schlauch abgebrochen. Wir meldeten dies um 19.00 Uhr vor dem Abendessen an der Reception. 2 Stunden später war bereits ein neuer Schlauch mit Brause montiert.
Direkt am Kies- Sandstrand, sauber und gepflegt. Ca. 90 Min. Transfer mit dem Bus, einen Zwischenhalt gabe es zum Glück keinen. Nach 10 Gehminuten erreicht man das Shoppingviertel von Alara mit grossem Angebot. Mit den Dolmuschbussen ist man in beide Richtungen flexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden wie man es sich wünscht. Liegestuhlauflagen, Tücher, am Pool und am Strand. Sehr sauber und gepflegt. Animation, Kinderclub sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rene, als Erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Meridia Beach Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Erwartungen nachkommen konnten. Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel