- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist wirklich klasse. Gott sei dank sind wir mit Freunden gefahren, denn ansonsten wäre es nicht annähernd so lustig und schön geworden,da im Hotel 97% nur Russen waren. Das benehmen dieser Menschen ist sehr grenzwertig, bis zu gar keinem benehmen. Von Handgreiflichkeiten am Buffet bis zum Schubbsen und wegdrängeln alles vorhanden. Mit Freunden verreisen oder vorher russisch lernen und sich das Benehmen aneignen
Die Zimmer sind für den türkischen Standard in Ordnung, sicherlich kann ich schreiben renovierungsbedürftig, aber das Zimmer war sauber, die putzfrauen haben einen super Dienst geleistet, wenn irgendwas mal nicht ganz zu unserer Zufriedenheit war, wurde hier sofort Abhilfe geschaffen.
Das Essen war immer lecker, im Gegensatz zu vorigen urlauben in der Türkei, hier keine magenprobleme. Es schmeckte sehr lecker und war frisch, der skalar und die gurken und die Tomaten waren nicht meins, schmeckte irgendwie komisch. Aber alle anderen aßen es, lag wohl an mir.
Der Service der Kellner im Speisesaal war ausgezeichnet. Wir hatten einen reservierten Tisch erhalten für die Dauer unseres Aufenthaltes und wurden am Tisch bedient. Hervorzuheben ist aytekin mit seinen Lieben und zuvorkommenden Art. Er sprach perfekt deutsch und hat sich sehr um uns gekümmert. Der chefkoch atilla ist auch ein super Koch, er kann ebenfalls perfekt deutsch und hat alles erdenkliche getan, damit man sich wohlgefühlt hat. Die reception war sehr unfreundllich, sprach türkisch oder russisch, Englisch hätte ich mindestens erwartet.
Das Hotel liegt direkt am Sand-Kies Strand. Es ist eine saubere und gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation furchtbar, alles auf russisch auch die kinderanimation war auf russisch. Schrecklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katy, als Erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Meridia Beach Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Erwartungen nachkommen konnten. Die ein paar Kritiken nehmen wir gerne an und werden es verbessern. Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Guest Relations Manager Meridia Beach Hotel