Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
Achtung bei der Buchung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen mit Baby oder klein Kinder. Laute Umgebung. Schlechtes Essen. Mitarbeiter nur mäßig freundlich. Reinigung nicht gründlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vergleichbar mit den Bildern im Internet katastrophal. Die Zimmer sind eher zumutbar. Wir durften unser Zimmer kostenfrei wechseln, da unser altes Zimmer dreckige und kaputte Wände und Bodenfliesen im gesamten Appartement aufwies. (Mit Baby was krabbelt, nicht gerade geeignet). Im zweiten Zimmer nur minimal besser. Die Putzfrauen waren wirklich schnell, preziese und leise beim beseitigen der alltäglich Benutzungen..Wenn Sie denn mal vor 15 Uhr kommen würden, wäre es auch angenehm. Zudem standen unseren benutzten Teller und Becher immer 3 tage auf unserer Terrasse. Der Fernseher bietet TV Kanäle und vergammelte braune stellen...echt unangenehm. Vom Schlaf wollen wir gar nicht reden, unser Zimmer (am Pool) ist Nachts zum Mitläufer der Partynächte anderer Gäste geworden. Übertrieben lautes gröhlen nach 22 Uhr. ( Für ein AUCH kinderfreundliches Hotel, utopisch) Dann hätten wir noch den kleinen Laden von nebenan zur "Straßenseite", wo Stühle geschoben und Gäste halslaut feiern, da geht es 22Uhr erst los. Unser Baby hat dermaßen schlecht geschlafen diese 2 Wochen! Genau wie wir!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Achtung Geschmackssache!! (Wobei Gewürze müssen erstmal dran sein, bzw richtig eingesetzt werden) 4mal in der Woche gibt es einen Themenabend. Sonst internationale Küche. Zum Frühstück immer das selbe. ( Rührei keinen Tag von 15 genießbar)


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommunikation nur englisch oder spanisch möglich. Mitarbeiter nur dürftig freundlich, wenn sie einen guten Tag hatten. Außer im Restaurant. Das man alles dazu mieten muss ist sehr ärgerlich, zumal in einem warmen Gebiet wie diesem, ein Kühlschrank/Minibar sehr angebracht wäre um die SELBST gekauften Getränke ( auch für All In) zu kühlen.  Ich würde empfehlen, nur eine Woche dort zu Urlauben, da einem das Essen nach einer Woche echt raushängt. Bzw nur Frühstück oder Abendessen buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da man vorher weiß, wo man bucht ist die Lage ( da Pool und Animation vorhanden) auch annehmbar. Außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Strand, der mehrmals täglich fährt. Auch ein Einkaufszentrum liegt mit 10min Fußmarsch im Rahmen und ein Einkaufsladen wo es alles gibt was man benötigt ist direkt um die Ecke. (Weil keine Minibar vorhanden).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolanlage sehr abgenutzt und ungepflegt..kaputte Fliesen im Pool waren Tagesordnung ebenso die großen braunen Flecken darin. Verletzungsgefahr sehr hoch( uns passiert). Animation immer lustig und anwesend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Caroline, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Uralub nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Jedoch möchten wir anmerken, dass unser Personal immer stets bemüht ist, unsere Gäste aufmerksam und freundlich zu bedienen. Zudem informieren wir auf unserer Webseite darüber, dass extra Leistungen wie zum Beispiel die Minibar nicht kostenfrei sind. Wir planen für die kommenden Monate Renovierungsarbeiten und hoffen, dass wir Sie eventuell ein weiteres mal bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Laura Mackel Gästebetreuung