Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Essen ok aber verbesserungswürdig jedoch gutes PLV
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Zimmer, angenehme Größe, passable Ausstattung, Essen akzeptabel, hat sich gegenüber früher gebessert, ABER: W-LAN pro Tag 5 (fünf) Euro ist Abzocke. Ich habe für 6 Tage Roaming knapp über 6 Euro bezahlt. Der Fernseher war wohl mindestens 20 Jahre alt, kleines, schlechtes Bild, nur 6 deutsche Programme, kein Musiksender (dabei kann man auf Gran Canaria alle deutschen Sender empfangen) Ein Unding: Mittags und abends musste man vom Restaurant ca. 150 m zur Poolbar marschieren um einen Kaffee zu bekommen. Die Kaffeemaschinen waren abgeschaltet. Wer möchte nicht gerne zum Dessert (oft auch mit Kuchen) einen Kaffee dazu trinken?


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab internationale Küche, etwas GB-lastig. Pasta war leider immer verkocht, das Fleisch häufig hart. Aber ich habe im Mirador schon erheblich schlechter gegessen, daher zumindest ein Lichtblick, da ich immer etwas Akzeptables fand. Desserts und Salate waren immer gut. Meine Favoriten: Pata de cerdo und Gofio Mousse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, danke für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns , dass wir Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Wlans an und werden versuchen, eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Laura Mackel Gästebetreuung