- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistungsverhältniss war ok. Das Hotel liegt zwar 3,5km vom Strand (4,5 bis FKK) entfernt ist aber auch zu Fuß ein schöner Weg am Palmengarten vorbei. Der Shuttleservice funktioniert super, aber letzte Rückfahrt 16:30uhr. Da fast alle Gäste mit All Incl. mussten sich die HP´ler extra setzen und konnten ihr Abendessen zb nicht im Wintergarten einnehmen. Ohrstöpsel nicht vergessen, ich hatte ein Zimmer hinten raus direkt an der Autobahn und aufliegender Mittagssonne. Bei offenem Fenster fast unerträglich und schlafen nur mit Ohrstöpsel möglich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Gäste (solange die Belegung es zulässt) die Möglichkeit haben das Zimmer zu wechseln. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen und Sie persönlich empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria Angela Magni Gästebetreuung