- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist schön. Es gibt Zimmer zum Pool und welche zur Straße (die sind eher laut und die Aussicht ist auch nicht so schön). Essen ist okay, für jeden etwas dabei, aber halt auch nichts besonderes. Abends immer Animation (fast immer ein super Sänger, der alles singen kann und der auch Karaoke anbietet - Stimmung ist natürlich vom Publikum abhängig). Da sie draußen bis ca. 23.30 Uhr stattfindet, ist die Musik sehr laut in den Zimmern zu hören. Da 3- Sterne keine Klimaanlage oder Ventilator auf den Zimmern, wird daher manchmal sehr warm. Tagsüber findet das Leben um den Pool herum statt. Empfehle All-Inclusive, da z.B. Halbpansiongäste beim Abendessen nur einen Katzenplatz bekommen. Personal alle sehr nett und freundlich. Es gibt viele Regeln im Hotel (Liegen nicht mit Handtüchern belegen), aber bei Verstößen wird meist nicht reagiert - kann positiv oder negativ ausgelegt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie alles in allem zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns ebenso für die Kritik, denn diese hilft uns uns kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Gästebetreuung