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Vitalij (46-50)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StrandDas sollte ich nicht erleben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ist nicht für deutsche vorbereitet sondern für Briten. Viel zu laut und britisches Essen. Wein wie Essig. Man kann das nicht beschreiben. Liegen aneinandergereiht wie Heringe. Alle bereits besetzt bevor das Frühstück losgeht. Handtücher kosten extra. Klima nur gegen Aufpreis als Beistellgerät.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad super, Bett war getrennt und ist auseinandergerutscht. Unzumutbar für ein Paar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht für Deutsche bestimmt. An der Bar nur Platik un Pappbecher. Im Restaurant nicht richtig sauberes Porzellan und Gläser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das einzig Gute. Die Beschwerden wurden ernst genommen aber sind nicht im Hotel lösbar. Daher wäre ein Umzug nötig gewesen. Das war uns zu umständlich und wir haben dann nur das andere Hotel getestet. Das hätte unsere Ansprüche auf Essen und Ruhe erfüllt. War aber zu spät. Der Ärger schon groß.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 3 Sutnden Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. Zurück ging es schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Interessieren mich nicht, da ich viel Reise kann ich mich selbst darum kümmern. War aber von Angebotsseite unaufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitalij
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für das Hotel Mirador Maspalomas by Dunas entschieden haben und sich anschließend die Zeit nahmen, Ihre Meinung zum Hotel zu veröffentlichen. In erster Linie freut es uns zu lesen, dass Sie mit unserem Gästeservice sehr zufrieden waren und Sie sich an unser Guest Experience Team wandten, damit Beschwerden schnell auf den Grund gegangen werden konnte. Einerseits nehmen wir mit Freude zur Kenntnis, dass Sie positiv vom Konzept des Don Gregory by Dunas überrascht wurden, welches wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in einem Hotel innerhalb der Hotelgruppe Dunas Hotels & Resorts wärmstens empfehlen können. Andererseits bedauern wir sehr, dass unser gastronomisches Angebot, wie das täglich variierende Abendbuffet mit verschiedensten nationalen und internationalen Speisen, Sie nicht gänzlich überzeugen konnte. Des Weiteren ist unser Hotel in bestimmen Monaten, zu denen auch der August zählt, stärker frequentiert als in anderen Monaten. An dieser Stelle möchten wir zukünftige Gäste gerne informieren, dass auf Nachfrage die Möglichkeit besteht, zwei individuelle Betten miteinander zu verbinden, sodass dies einem Doppelbett gleicht. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihre konstruktive Kritik bedanken, welche dazu dient, die Angebote und den Service des Hotels kontinuierlich zu verbessern und somit den Ansprüchen all unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Verena Kummer Guest Experience