- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Woche all inclusive gebucht. Das Hotel war ansprechend, die Zimmer sauber und gut möbliert. Es isr eine hübsche Poollandschaft vorhanden, die aber im Januar trotz tzollen Wetters, aber doch eher geringen Temperaturen natürlich kaum zu nutzen war. Das Essen bewerten wir als sehr gut. Es gab kein "Schickimicki", sondern wohlschmeckend angerichtete Speisen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, auch bei zweimaligem Zimmerwechsel. Die Anlage liegt ziemlich abseits. Es fährt aber mehrmals täglich ein Shuttle-Bus zum Strand / Busstation. Hier findet man alle Buslinien die in die Nachbarorte fahren. Wir (Ehepaar, beide 64 ) können das Mirador weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt: Das Internet war zu langsam und zu teuer. Eine Woche flatrate für e i n Gerät kostete 20 €.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren jüngsten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt und sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Ihre netten Worte geben wir mit dem grössten Vergnügen an unser gesamtes Personal weiter. Besonders die Küche wird sich sehr über Ihr Lob freuen. Wir nehmen uns Ihre Kommentare gerne zu Herzen, da sie uns helfen den Service unseres Hauses ständig weiterzuentwickeln. Nur wenn die Meinung unserer Gäste kennen können wir auch darauf hören, deshalb nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken ehrlich mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald nochmals im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor