Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gundula (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel, schlechte Führung und Animation
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem war das Hotel gut. Allerdings war die Rezeption überfordert als wir Sie nach Ausgehmöglichkeiten fragten. Sie hatten keine Informationen oder falsche!!!. Die Animation war sehr schlecht, Bar und Diskothek sehr schlecht geführt, schade denn die Gäste hätten das gerne genutzt, das haben wir oft gehört. Vielleicht überlegt sich die Hotelleitung ja da was Neues.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gundula, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Dunas Mirador begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor