Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familien geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Essen, tolles Animationsteam Für Familien geeignet Speisesaal zu hellhörig Die Liegen am Pool stehen zu nah zusammen. Wenn man die Liegeposition verstellen wollte, musste man erst hinten herum gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschkopf war nicht Höhenverstellbar Rostflecke in der Badewanne Badezimmerlüftung defekt Betten waren gemütlich Keine Schubladen am Nachttisch Keine Aschenbecher auf dem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Der Speisesaal ist sehr groß und daher zz hellhörig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke müssen selbst geholt werden, sogar Abends an der Bar. All inklusive endet schon um 23 Uhr. Bei einigen Longdrinks muss zugezahlt werden, da nur drei Sorten inbegriffen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 minütige Fahrt mit dem Bus zum Strand, aber kostenlos


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich. Das Animationsteam bietet viele Angebote für Jung und Alt z.B. Aquagymnastik, Yoga, Wasserball, Tischtennis, Bingo, Darts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Dunas Mirador und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wertvolle Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und die Qualität unseres Essens und die Arbeit des Animationsteams gefallen haben. Jedoch haben wir auch Ihr konstruktives Feedback hinsichtlich der Liegen am Pool und der Einrichtungen im Zimmer zur Kenntnis genommen, um uns in diesen Bereichen weiter verbessern zu können. Noch einmal vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Lena Overbeck - Gästebetreuung