Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • StrandGut ausehendes Hotel mit kleinen Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel dieser größe kein Fitnessstudio,Persol durchgehend unfreundlich,Animation eher bescheiden. Es gibt ein Fahrdienst zum Strand ca 3km entfernt aber mit begrenzter Rückfahrt wenn der Bus voll muss man eine halbe Stunde warten bis er wieder da ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich Vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck. Wir möchten erstmal gerne für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir versuchen unseren Service immer zu verbessern und die Kritik hilft auch dazu, so können wir dauerhafte Qualität erreichen. Die Mängel und Beschwerden wurden weitergereicht und zur Kenntniss genommen. Mit freundlichen Grüßen Angela Magni Gästebetreuung