- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist es ein gutes Hotel, mit kleinen Mängeln. Vom Aussehen top, der Pool, die Gebäude und die Aussicht war auch sehr gut. Die Zimmer sind schön groß, allerdings fehlt in den Zimmer eindeutig die Klimaanlage, es war sehr heiss und somit mussten wir bei offenen Fenster schlafen, wobei dann doch der Straßenlärm sehr stört. Es ist sehr laut. Eine kleiner Minikühlschrank wäre auch nicht schlecht. Der Pool war immer sehr gut besucht, die Leute standen jeden Morgen schon eine Stunde vorher da, bevor der Poolmeister das "Go" gab um die Liegen zu besetzen, ein Schauspiel. Uns war das allerdings zu stressig und müßte eigentlich unterbunden werden. Unsere Kids waren immer mal kurz im Pool, da ja kaum eine Liege frei war. Die Abendshows waren gut, nur sehr laut und da diese Shows drin sind, auch zu warm und teilweise hat man eine schlechte Sicht, da die meisten Shows nicht auf der Bühne sind. Der Strand ist schön, nur so weit nach hinten sollte man nicht laufen, da sich dort keine Toiletten befinden, die Liegen kosten 7,50 (2 Liegen und Schirm).Es gibt einen Shuttlebus. Der WLan-Preis im Hotel ist allerdings der Hammer, 20,- pro Person für 7 Tage, das find ich schon ein bisschen heftig. Als kleiner Tipp, nebenan gibt es ein Internetcafe, wenn man nicht unbedingt jeden Tag ins Internet muss, kann man dort auch was trinken und kostenlos w-Lan nutzen. Das Personal war nett und freundlich, die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Speisesaal war auch sauber, Essen war reichlich da und wurde ständig aufgefüllt, es könnte nur etwas abwechslungsreicher sein. Wir hatten drei Themenabende, chinesisch, italienisch und spanisch. Einkaufsmöglichkeiten gibt es um die Ecke und ein kleines Einkaufszentrum in ca. 500 m. Als Ausflug empfehle ich den Palmitos Park und das Aqualand, beides sehr schön, wobei man im Aqualand nicht unbedingt was essen sollte, da ist man bei 4 Personen gleich mal bei 70 euro.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten und haben Ihre Kritik an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Auch Ihren Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden sehr ernst, denn wir sind stets bemüht unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Dies ist nur möglich, wenn unsere Kunden uns Ihre Meinung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Angela Magni Gästebetreuung