Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin zum zweiten Mal in dem Hotel und war zuvor aufgrund einiger Bewertungen hier etwas unsicher geworden, was denn seit Oktober passiert sei, da ich im letzten Jahr recht zufrieden war. Aber nichts ist passiert, ich habe mich genauso wohl gefühlt. Einige Besucher scheinen die 3 Sterne im Eingangsbereich übersehen zu haben, da scheinbar 4-5 Sterne-Leistungen zum niedrigen Preis erwartet wurden. Leute, wenn ihr Luxus sucht, dann finden sich an der Promenade von Maspalomas genügend Hotels dieser Sparte! Zurück zur Hotelbewertung, wo ich mich auf Dinge beschränke, die nicht eh schon in zig anderen Bewertungen zu lesen sind, u.a. meiner vom Oktober 2009. Da ich individuell reiste, kam ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen, sprich Buslinie 66 bis Faro und dann 73 ins Sonnenland (Fahrpläne unter www.globalsu.es). Die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Das kost zusammen dann €4,90. Zum Strand fahren täglich zu drei Zeiten kostenlose Busshuttle hin und zurück. Wem das nicht reicht, der kann bis abends 20:45 Uhr mit Global-Bus 73 für €1,20 fahren oder mit dem Taxi die gleiche Strecke für €4,00. Bei den meisten Reisegesellschaften kann man für das Hotel keine Einzelzimmer buchen, sondern eben nur "Doppelzimmer zur Alleinbenutzung". Allerdings ist die Lage der Einzelzimmer teilweise besser so manch DZ (Stichwort Autobahn). So bin ich trotz DZ-Buchung im EZ mit Meerblick unter gekommen (wenn auch ungefragt). Einfach an der Rezeption beim CheckIn mal fragen. Bild hänge ich der Bewertung bei. An der Lobby sind Internetterminals aufgestellt, so dass man mit Münzeinwurf ins Netz kann. Es gibt noch immer keine Drucker. Falls man sein Flugticket ausdrucken muss, dann freundlich an der Rezeption mal fragen. WLAN gibt es im Hotel leider nicht. Wer öfters ins Internet will oder muss, lohnt wohlmöglich der Kauf einer spanischen Prepaid-SIM-Karte, HSDPA-Abdeckung wird von allein 3 Netzbetreibern angeboten. Mirador Maspalomas. ich komme bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jens, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt und wir freuen uns immer wieder über ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador Maspalomas