- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war ok, wir waren im November dort. In dieser Zeit wird kaum eine Klimaanlage benötigt, in den Sommermonaten wird es aber sicher schön warm im Zimmer:-( Die Liegensituation am Pool ist etwas eng, wir haben den Pool aber nicht genutzt. Es wäre wünschenswert wenn an der Poolbar etwas eher für Ruhe gesorgt werden könnte, es war teilweise bis 03:00 Uhr etwas laut:-( Das Essen war sehr Knoblauchlastig! Alles in allem hat es uns gut gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Henrico, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Sie von unserem Essen und unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihre Kritik diesbezüglich haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie geben uns bald wieder die Chance Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Christina Zemlanuchin Gästebetreuung