- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere, geräumige Zimmer, ruhig, sofern das Zimmer nicht zur Autobahn ausgerichtet, dann sehr laut auch nachts, Essen ist leicht unter Durchschnitt, da Essen teilweise kalt, Fleisch gelegentlich hart gegart, Gemüse teilweise ohne Gewürze, geringe Auswahl. Zum Müsli morgens gab es als Trockenfrüchte entweder Rosinen oder getrocknete Pflaumen. Die Speisen in den Warmhaltebecken sahen nicht sonderlich appetitlich aus - habe ich nie probiert. Frische Salate waren ok. Sehr zu empfehlen (geht geschmacklich nicht besser) diverse Mousse, mein Hit: Gofio-Mousse! Für verwöhnte Gaumen ist die Küche nicht zu empfehlen, etwas bessere "Krankenhausküche". Speisesaal hat Kantinenambiente. Insgesamt, unter Berücksichtigung aller anderen Kriterien und im Verhältnis zum Preisleistungsverhältnis ist das Hotel zu empfehlen. Ich werde wieder dort absteigen, aber gelegentlich auswärts essen und niemals AI buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Sie auch unser Personal ins Herz geschlossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unsere Küche Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir haben Gäste aus vielen verschiedenen Nationen und bemühen uns stets sehr ein ausgewogenes Angebot zusammen zu stellen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Geschmack dabei nicht getroffen haben. Für Ihre netten Worte sowie auch für Ihre aufrichtige Kritik sind wir sehr dankbar. Die Meinung unserer Gäste zu kennen hilft uns sehr dabei uns beständig weiterzuentwickeln und deshalb nochmals ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie nochmals bei uns im Dunas Mirador*** begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Angela Magni Gästebetreeung