- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 10. Mal in diesem tollen Hotel. Unsere Tochter war zum 4. Mal mit. Für uns gibt es kein besseres Hotel. Die Zimmer sind gross genug und bieten alles was man von einem 3 Sterne Hotel erwarten kann. Die Putzfrauen machen ihren Job sehr gut, die Zimmer werden täglich gereinigt, was nicht immer so war (sonst wurde Donnerstgs und Sonntags nicht gereinigt). Das Essen könnte allerdings etwas verbessert werden. In unseren letzten Urlauben war es mal besser:-( Allerdings wird man immer satt, da man eigentlich von morgens bis abends schlemmen kann (ab 11:00 Uhr an der Poolbar, dann folgt schon direkt ab 12.30 Uhr das Mittagessen, ab 16:00 Uhr Kaffee und Kuchen usw.). In unserem letzten Urlaub waren sehr viele Engländer,Franzosen....Deutsche ehr weniger, was uns aber nicht gestört hat)!!! Generell ist das Hotel aber auch viel von Deutschen Urlaubern besucht. Preis-leistungsverhätnis ist absolut in Ordnung.
Gross genug und ansprechend gestaltet. Nach und nach wurden alle Zimmer neu getrichen. Absolut sauber und in ordnung!! Eine Minibar und Klimaanlage gibt es nicht.
Das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt. das Personal dort ist sehr aufmerksam. Wie oben schon erwähnt war das essen mal besser, aber satt wurde man immer!! Es würden auch Themenabende organisiert, was uns sehr gefallen hat (wir hattten eine Canarischen Abend mit Livemusik im Speisesaal, dazu waren alle Kellner in typisch canarischen trachten gekleidet!!). War echt ganz toll gemacht!! Natürlich freut sich das personal auch sehr, wenn man mal etwas Trinkgeld gibt, aber das sollte bei dem Super-Service ja wohl kein Problem sein.
Das personal im Hotel ist SUPER!!! Alle sind sehr freundlich von der rezeption über Speisesaal und Poolbar. Daher ein großes dankeschön für die zuvorkommende, herzliche Art besonders an: Jose-Maria, Miguel, Viera, Monika, Maite usw. (Pollbar) Olga (Restaurant). Es war wie immer ein toller Urlaub und wir sehen uns bald wieder. Wir wurden sogar mit einen Flasche Sekt auf dem Zimmer begrüsst, wofür wir uns nochmal herzlich bedanken möchten. daran sieht man, das man als Hotelgast auch geschätzt wird!! Beschwerden gab es bei uns keine!!!
Das Hotel liegt etwas abgelegen auf einem Berg im Ortsteil Sonnenland. Bis zum Strand fährt täglich mehrmals ein Shuttlebus. Allerdings kostet die Taxifahrt nach Playa del Ingles zum Strand auch nur ca. 4.00 Euro. Dierekt an dem Hotel grenzt ein Spar-Supermarkt ein Souveniershop und eine kleine deutsche Kneipe. Bis zum Ortskern von Playa del Ingles oder Maspalomas kostet die Taxifahrt ca.5,00 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Programm war SPITZE. Die Animateuere haben ihren Job sehr, sehr gut gemacht. besonders unsere 13-jährige Tochter war begeistert. Vielen Dank auch an das tolle Team (Megi, Christian, Saki, Angela, Davinia und dem Chef Niek, leider ist der letztgenannte nicht mehr da.....schade!!). Die pools sind sehr sauber. Der kleinere ist beheizt und war deshalb im März/April gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Simone, es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie regelmässiger Gast in unserem Hause sind und auch diesmal Ihren Urlaub bei uns wieder in vollen Zügen genossen haben und vorallem auch Ihre Tochter viel Spass während ihrer Ferien hatte. Positive Kommentare wie der Ihre sind die beste Motivation für unser Team und wir geben Ihre netten Worte gerne an unser gesamtes Personal weiter, ins Besondere an die von Ihnen genannten Personen. Da wir stets bemüht sind unseren Service zu verbessern nehmen wir uns auch Ihre konstruktive Kritik zu Herzen. Es wäre uns eine grosse Freude Sie und Ihre Familie weiterhin regelmässig im Dunas Mirador*** begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria, Angela Magni Gästebetreuung