Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • StrandManches glaubt man nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3. Mal in dieser Anlage. Erst 1, dann 2 und in diesem Jahr 3 Wochen. Mit anderen "Wiederholungstätern" sind wir jedoch zu der Überzeugung gelangt, daß mit zunehmendem Alter des Jahres, das Niveau der Gäste sinkt und es war erst Mitte Januar. Leider gibt es einige (Insel-) Gäste, die eine total andere Benehmensauffassung haben, als gemeinhin vermutet; recht früh dem Alkohol, weil. kostenlos, unangemessen zusprechen, was im Laufe des Tages zu peinlichen Ausfallerscheinungen führt, oder die mit den appetitlich randvoll mit einem 3-Gängemenue aufgefüllten Tellern und überlaufenden Getränkebechern oder -tassen. Dann kommen noch jene, die sich an der Tischdecke genüßlich Mund und/oder Hände abwischen. Manche verstehen All-Inclusiv anscheinend gänzlich falsch. Klar könnte das Personal dieses und manche Tattooschau beim Abendessen unterbinden, aber sollen die den Gästen erst Benehmen beibringen? Man bekommt so etwas geboten aber auch freundliches Personal (Ausnahmefälle gibt´s an der Rezeption), Buffets an denen eigentlich jeder etwas für sich findet, saubere, geräumige Zimmer, eine insgesamt gepflegte Anlage mit vielen (engstehenden) Liegen, ausreichend Sonnenschirme, Shuttleverkehr zum Strand, eine gute Animation, ein abwechsungreiches Abendprogramm in der Bar etc. Das Preis- Leistungverhältnis ist akzeptabel, aber von einem länger als 2 Wochen währenden, erholsamen Urlaub ist mittler Weile abzuraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank dafür, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben um Ihren jüngsten Aufenthalt auf Gran Canaria zu verbringen. Ausserdem vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es, dass Sie sich teilweise durch andere Gäste gestört gefühlt haben und sind gleichzeitig sehr froh darüber, dass Sie dennoch Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Das Management unseres Hauses ist stets bemüht den Servicestandard des Hotels zu verbessern. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Meinung offen mit uns geteilt haben. Wir beherzigen Ihre Kommentare gerne um all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns im Dunas Mirador*** begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Angela Magni Direktion