- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal in dieser Anlage. Erst 1, dann 2 und in diesem Jahr 3 Wochen. Mit anderen "Wiederholungstätern" sind wir jedoch zu der Überzeugung gelangt, daß mit zunehmendem Alter des Jahres, das Niveau der Gäste sinkt und es war erst Mitte Januar. Leider gibt es einige (Insel-) Gäste, die eine total andere Benehmensauffassung haben, als gemeinhin vermutet; recht früh dem Alkohol, weil. kostenlos, unangemessen zusprechen, was im Laufe des Tages zu peinlichen Ausfallerscheinungen führt, oder die mit den appetitlich randvoll mit einem 3-Gängemenue aufgefüllten Tellern und überlaufenden Getränkebechern oder -tassen. Dann kommen noch jene, die sich an der Tischdecke genüßlich Mund und/oder Hände abwischen. Manche verstehen All-Inclusiv anscheinend gänzlich falsch. Klar könnte das Personal dieses und manche Tattooschau beim Abendessen unterbinden, aber sollen die den Gästen erst Benehmen beibringen? Man bekommt so etwas geboten aber auch freundliches Personal (Ausnahmefälle gibt´s an der Rezeption), Buffets an denen eigentlich jeder etwas für sich findet, saubere, geräumige Zimmer, eine insgesamt gepflegte Anlage mit vielen (engstehenden) Liegen, ausreichend Sonnenschirme, Shuttleverkehr zum Strand, eine gute Animation, ein abwechsungreiches Abendprogramm in der Bar etc. Das Preis- Leistungverhältnis ist akzeptabel, aber von einem länger als 2 Wochen währenden, erholsamen Urlaub ist mittler Weile abzuraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank dafür, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben um Ihren jüngsten Aufenthalt auf Gran Canaria zu verbringen. Ausserdem vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es, dass Sie sich teilweise durch andere Gäste gestört gefühlt haben und sind gleichzeitig sehr froh darüber, dass Sie dennoch Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Das Management unseres Hauses ist stets bemüht den Servicestandard des Hotels zu verbessern. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Meinung offen mit uns geteilt haben. Wir beherzigen Ihre Kommentare gerne um all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns im Dunas Mirador*** begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Angela Magni Direktion