Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • StrandNicht unbedingt weiter zu empfehlen. Mehr erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick eine schöne Anlage,mit insgesammt 5 Haupthäusern,die auch Nachts sehr " Hellhörig" sind.Wir hatten glück und waren im Haus C Untergebracht.Auf grund der sehr viel vertretenen Nationalitäten ( Spanier,Engländer und Russischer Herkunft) Ist es Nachts auf den Gängen sehr laut. Sauberkeit: Diese lässt oftmals zu wünschen Übrig,da die Zimmer nicht täglich gereinigt werden.Die Zimmer werden Donnerstags und am Sonntag nicht gereinigt.Am Pool wird nur 1 mal in der Woche eine "Großreinigung " durchgeführt.Oftmals findet man an der Poolbar Zigarettenkippen und Papier unter den Tischen vom Vortag wieder,da man es offensichtlich nicht für nötig hält,Aschenbecher auf die Tische zu stellen und diese regelmäßig zu leeren. Ein Kellner stellte uns einen " Aschenbecher" hin: Pappbecher mit Wasser!!!. Das Allinklusive in der Zeit von 10,30Uhr bis 22,30Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet.Wer Fern sehen möchte,sollte sich eine Fernbedienung an der Rezeption,gegen eine Kaution in höhe von 10 Euro ausleihen.Da das AI nur bis 22.30Uhr geht und auch Gäste mit Halbpension in der Anlage sind,sollte man sich Getränke für Abends oder Nachts aus dem Supermarkt holen,da die Getränke nach 22.30Uhr bezahlt werden müssen und recht Teuer sind. Viel freude hat man mit Getränken auf dem Zimmer allerdings nicht,da diese stets warm sind. Wer einen Kühlschrank im Zimmer sucht,sucht ihn vergebens!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und die Speisen zu Mittag und Abends in Buffetform. Es ist zwar genug Auswahl da,aber es wiederholt sich ständig. Von Kanarischer Küche ist eher weniger zu finden.Man gibt sich aber stets mühe um das Restaurant sauber zu halten. Besteck sowie Getränke muß man sich aber selbst holen.Für Getränke stehen aber nur Pappbecher zur verfügung und das in einem 3 Sterne Plus Hotel,das kann ich nicht verstehen. Wer Ausflüge gebucht hat und nach einem Lunch-Paket fragt,wird abgewiesen,es gibt für "Unterwegs" keinerlei Verpflegung vom Hotel auch nicht wenn man AI gebucht hat.Zu Mittag wird eine Statistik geführt,wer zu Mittag im Restaurant erscheint,durch nennen der Zimmernummer. Diesen Blödsinn habe ich und meine Frau auch nach 7 Tagen nicht verstanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gibt sich aber stets Mühe um es allen Gästen recht zu machen. Man spricht teilweise Deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt nur Mo-Mi. und Fr.-Sa. Für Kinder im Alter von 5-12 Jahren gibt es einen Miniclub täglich von 10,30-13,30Uhr sowie eine Minidisco von 20,30-21,00Uhr


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum nächsten Strand beträgt 3,5 Km.Es fährt ein kostenloser Shuttlebus 3 mal Vormittags und Nachmittags zurück. Es gibt einen Supermarkt und eine Apotheke,sowie verschiedene Restaurants ausserhalb des Hotels. Für Ausflüge sollte man sich über die Reiseleitung Informieren,auch an der Rezeption werden Ausflüge angeboten. Da das Hotel ziemlich weit weg,auf einer Annhöhe liegt,ist man mit einem Mietwagen für den gesamten Aufenthalt am besten beraten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Die Liegen stehen absolut zu dicht bei einander.Ab 9 Uhr geht der Kampf um die besten Plätze los,da bis 9 uhr der Pool abgesperrt wird.Am Babypool lösen sich stellenweise die kleinen Kacheln,was für die kleinen Gäste schnell zum Nachteil werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Jedoch sind wir der Überzeugung, dass unser Reinigungspersonal täglich Ihr Bestes gibt um Ihnen eine saubere Anlag zu bieten. Ausserdem besteht die Möglichkeit auch donnerstags und sonntags an der Rezeption um Zimmerreinigung und Handtuchtausch zu beten. Dies erfolgt dann ohne Probleme auch an diesen Tagen. Des weiteren wollen wir Ihnen mitteilen, dass sowohl die Reisebüros als auch die Reiseveranstalter über alle Informationen bezüglich unseres Hotels verfügen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador