Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Entspannungsurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage mit ca. über 400 Zimmern welche auf 6 Gebäuden verteilt waren. Der Gesamtzustand und Sauberkeit der Anlage war meiner Ansicht nach gut. Unsere Leistungen beeinhaltete Halbpension welche ausreichend war. Die Gästestruktur war gemischt, es waren sehr viele deutsche Staatsbürger, aber auch Engländer, Skandinavier u.a. im Hotel. (wenig Russen) Das Alter der Gäste war von ca. 20 - 70 Jahren. Familien, junge Pärchen etc. waren im Hotel vertreten. Bezüglich der Handy-Erreichbarkeit gibt es hier keine Probleme, ich selbst habe nur mein Handy benutzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist so wie in Deutschland, nur die Benzinpreise sind hier um einiges billiger. So kostet das Superbenzin (normal) ca. 1,00 € pro Liter. Das Wetter war im März ca. 25 Grad warm (mittags) Für Urlauber die keine Hitze und dennoch Wärme möchten, sind die Wintermonate gerade richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war eigentlich normal, so ca. 18 qm. Das Zimmer war mit einem großen Einbauschrank und einem Anbautisch mit Schubladen, TV und Spiegel ausgestattet. Das TV hatte ca. 4 deutsche Programme. Unser Balkon war geräumig, eine Poollige hatte ich auch auf dem Balkon. (selbstorg.) Leider war unser uns eine stark befahrene Strasse. Die ganze Anlage ist von Strassen umgeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hatte ein großes Restaurant welches eine große Auswahl von Speisen anbot, sowohl als Frühstück - wie auch als Abendbüffet. Am Abend wurde an einem Herd frisches Fleisch gegrillt, mal Schweinelendchen, mal Entrecout ( nur dieses war nicht durch) oder auch Fisch.( der war trocken) Im Restaurant war es stets sauber und der Küchenstiel war international. Die Atmosphäre war gut , nur die Preise für die Getränke waren etwas hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, es war auch eine junge deutsche Praktikantin dabei. Teilweise war das Personal durch den Gästewechsel überfordert, hauptsächlich eine der Schichtleiterin. Ein Beispiel: Uns wurde zuerst ein Zimmer im Block D in der 1.Reihe zugeteilt. Dieses Zimmer war direkt am Pool und war ohne Vorhang gut einsehbar. Erst nach langem Warten, ca. 2 Std. konnten wir unser Ersatzzimmer beziehen. Das Personal an der Rezeption verstand die Deutsche und die englische Sprache. Im Restaurant wurde deutsch gesprochen, englisch u. spanisch gesprochen. Die Zimmerreinigung wurde gründlich durch geführt. Die einzige Beschwerde die ich hatte war, es war kein Stuhl im Zimmer. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde kein Stuhl gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nachdem das Hotel ca. 3,5 km entfernt zum Strand lag, fuhr 3 x täglich ein Shuttlebus kostenlos zum Strand ( Dünenstrand). Bis zum Flughafen waren es ca. 30 km, Fluglärm war nicht zu hören, da andere Flugschneise. Unmittelbar und nur um die Ecke waren ein verschiedene Shops und ein Supermarkt. Auch ein Cafe und eine kleine, deutsche Bierkneipe mit Krombacher & Bavaria (holländ.) Bier war dabei. Das Bier war hier billiger als im Hotel. (Kromb. 0,2 l > 1,50 €, Bav. 0,2l > 1,20 € ) Ausflugsmöglichkeiten gab es genug, z.B. Palmitos -Park wo es auch Delfine gibt. Auch die Stadt Palmas ist sehr interessant, hier ist es ratsam wenn man eine Stadtkarte hat. Mit dem Bus kann man günstig nach Palmas fahren. Im Hotel einfach dem Busfahrplan fragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage wurden verschiedene Animationen angeboten, auch eine Disco war in einem Gebäude vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten waren genügend vorhanden. In der Hotelhalle waren ca. 10 Internetplätze (geg.Geb) vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich werden wir Ihre Anregungen und Kommentare mit grösster Sorgfalt und Ernsthaftigkeit behandeln, denn dies macht es uns möglich stets an uns und unserem Hotel zu arbeiten. Wir würden es sehr begrüssen, Sie noch einmal bei uns im Hotel Dunas Mirador willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador