- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft wurde uns der Weg zum Zimmer per Handzeichen beschrieben und der Weg war weit und das ohne Kofferträger, schweißtreibend ! Das Zimmer lag direkt an der Autobahn, bei offenem Fenster schlafen war zu laut, bei geschlossenem Fenster war es zu warm, keine Klimaanlage ! Für Badehandtücher z. B. für Pool oder Strand wird eine Kaution von 30 Euro erhoben plus eine Gebühr von 1 Euro pro Tag und Handtuch, wir haben es uns verkniffen. Für den Safe der nicht richtig funktionierte wird eine Gebühr von 30 Euro erhoben! Die gesamte Anlage ist schön anzusehen, doch völlig überladen! Der Pool und die Stellflächen für Liegen sind viel zu klein für die Masse an Gästen. Die Liegen stehen dicht an dicht, so das man den Pool nur mit großer Mühe erreicht. Es ist auch sehr laut am Pool! Das Essen ist geniesbar aber Geschmack ist etwas anderes, alles schmeckt langweilig bis auf kleine Ausnahmen! Die Sauberkeit des Speisesaals und des gesamten Geschirrs lässt zu wünschen übrig, Speisereste vom Vortag an Tellern und Gläsern , Kakerlaken werden zwar zertreten aber danach nicht vom Boden entfernt! All Inclusive ist in diesem Hotel keinesfalls zu empfehlen, da man in Maspalomas überall sehr gur essen gehen kann! All Inclusive Getränke gibt es ausser zu den Mahlzeiten nur an der Poolbar, wo es dann natürlich sehr voll ist, sehr laut ist, sehr schmutzig ist, wo sehr unfreundliches Personal bedient und wo es stinkt! Spanier werden übrigens freundlicher bedient als Deutsche ! Es gibt auch in der Disco Getränke, doch dort ist es Megalangweilig! Der Urlaub hat uns etwa 1000 Euro mehr gekostet als eingeplant war, denn wir haben uns fast nur zum schlafen im Hotel aufgehalten! Übrigens, wer morgens wert auf frische Brötchen legt, der wird enttäuscht, denn diese sind fast immer aufgebacken und der Kaffee schmeckt auch nicht! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, für den Preis kann man seinen Urlaub woanders viel besser gestalten !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |