- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die zimmer und die gesamte Anlage waren immer sauber und ordentlich,das essen war gut und abwechslungsreich,auch wenn man extrawünsche wie z.b laktosefreie milch hat,einfach fragen,Personal war immer nett und freundlich,was definitiv stört sind die liegenbesetzer die schon morgens um kurz vor 8, 15 liegen besetzen und um 12 erst zum pool kommen,da muss definitiv drauf geachtet werden vom hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Maxx07, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Dunas Mirador und Ihrem Kommentar! Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub mit uns auf Gran Canaria verbringen konnten. Ihre freundlichen Kommentare werden wir an unser Team weiterleiten, welches sich sehr darueber freuen wird. Das Reservieren von Liegen an unserem Pool ist generell nicht gestattet und wir tun unser Bestes um dies zu verbessern, dabei muessen wir aber auf die Kooperation von unseren Gaesten vertrauen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder in Maspalomas besuchen! Mit freundlichen Gruessen! Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung