- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel für spanische Verhältnisse. Alles ist so vorhanden, wie es beschrieben wird. Sauber und gepflegt. Wir hatten All-Inklusive, die Gästestruktur war gemischt (Deutsche, Engländer, Holländer, Spanier..) Da wir vor Ferienbeginn im Hotel waren, war es noch sehr ruhig und nur wenige Kinder. Wir hatten im Monat März nur SONNE! Ab und zu brauchten wir abends einen Pullover, es war aber trotzdem sehr angenehmes Wohlfühlwetter:-) .Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Hotel ist top! Alle die sich hier beschweren, müssen bedenken, dass sie ein 3-Sterne-Hotel gebucht haben und kein 4-Sterne-Hotel. Auch ist es vorher bekannt, dass das Hotel 4 km vom Ort/Strand entfernt ist!
Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten für unsere Kinder. Wir hatten ein Zimmer im Block B im Erdgeschoss (für 70 Euro extra die Woche), dies hat sich echt gelohnt. Die Betten/Matratzen waren super. TV war vorhanden. Alles sauber und gut.
Ein Restaurant und eine Poolbar. Für ein 3-Sterne-Hotel in Spanien echt gut!! Für jeden etwas dabei. Auswahl okay.
Alle sind sehr nett und freundlich. Bei uns hat alles am der Rezeption/Empfang geklappt und es ging auch schnell. WIR mussten NICHT warten. Zimmerreinigung war auch gut.
Der Strand/Leuchtturm/Dünen von Maspalomas sind ca. 4 km entfernt. Vormittags fuhr der Shuttle-Bus stündlich hin. Nachmittags wieder stündlich zurück. Der Transfer vom und zum Flughafen hat ca. eine Stunde gedauert. Playa del Ingles ist auch ca. 4 km entfernt und auch gut außerhalb der Shuttle-Zeiten für ca. 4 Euro zu erreichen. Ca. 10 Gehminuten entfernt, ist ein Shopping Center. Sonst ist nicht sehr viel dort. Ein Spar, ein Friseur und 2 Souvenirläden. Holiday-World (Karussells u.ä.) ist ca. 2 km entfernt. (3 Euro mit Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 4 Pools, ein beheizter, der super warm war, ein kalter Pool, ein warmer Whirlpool, in den keine Kinder durften und ein warmes Kinderbecken. Poollandschaft war super. Ab 8 Uhr wurden vom Poolboy "die Liegen eröffnet" und alle Leute strömen aus allen Richtungen zu den Liegen und reservieren diese. Das war echt peinlich. Da müsste das Hotel härter durchgreifen und die Badehandtücher einfach mal wieder einsammeln.... Die Animation war insgesamt so naja. Das Basteln vormittags hat meiner Tochter ganz gut gefallen, aber nachmittags wurde alle 2 Tage Kino angeboten und das muss ja nicht sein bei Sonnenscheinwetter. Da hätten sich meine Kinder lieber Spiele o.ä. draußen gewünscht. Die Mini-Disco haben unsere Kinder geliebt. Leider beginnt sie erst um 20:30 Uhr. (sprich 21:30 Uhr nach europäischer Zeit), Hätte eher beginnen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gesa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Hallo Greta, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und den Aufenthalt mit Ihrer Famlie in unserem Hotel! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen schoenen Urlaub ermoeglichen konnten. Wir werden die vielen positiven Kommentare aber auch die netten Anregungen bezueglich der Animation an unser Team weiterleiten, welche sich immer ueber diese freut! Das Reservieren von liegen am Pool ist generell in unserem Hotel nicht gestattet, wir tun unser bestest um diese Angelegenheit zu verbessern, dennoch muessen wir auch auf die Kooperation unserer Gaeste vertrauen. Wir wuerden uns freuen Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hoel Dunas Mirador*** begruessen zu duerfen! Mit sonnigen Gruessen! Pia Luisa Wilke Kundenbetreuung