- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unseren Urlaub auf Gran Canaria in dem schönen Hotel Mirador verbracht und wurden positv überrascht. Nachdem wir uns die Bewertungen in den Portalen durchlasen, waren wir zunächst stutzig. Doch schon bereits bei der Ankunft ware unsere anfänglichen Zweifel wie verflogen. Wir wurden soo herzlich vom Personal der Rezeption empfangen - im Prinzip ein Leitmotiv für unseren ganzen Urlaub! Auch in Punkten wie Essen, Sauberkeit, Pool, Animation und Service hat uns das Hotel vollkommen überzeugt, wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für unseren tollen Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst175 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich für unser Hotel Dunas Mirador Maspalomas*** entschieden haben und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu veröffentlichen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage zufrieden waren. Wir freuen uns nun Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Hotel in diesem Sommer renoviert wurde. Unsere Hotelzimmer wurden renoviert, die Poolamlage erweitert und das WLAN ist nun für alle unsere Kunden kostenlos. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und es Ihnen genau so gut oder sogar noch besser wie damals gefallen wird! Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Fonfara Gästebetreuung