- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten in dieesem Hotel einen sehr schönen Badeurlaub-Sehr freundliches Personal,check in und check out sehr problemlos und freundlich, Essen gut aber sehr knoblauchhaltig-nicht unbedingt weiterzuempfehlen für Leute, die keinen Knoblauch riechen und essen mögen,Hotel ausserhalb gelegen aber es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus-leider nur wenige Zeiten, die vom Strand zurückführen-Bus war im Dezember immer pünktlich am Standort- wir werden im Jahre 2016 wieder dort im Hotel Urlaub machen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dagmar vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kritik bezüglich der Busfahrzeiten und des wir werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir nehmen die Kritik unserer Kunden sehr ernst, denn wir versuchen unseren Service und unsere Qualität immer zu verbessern. Uns freut es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Dunas Mirador Maspalomas*** begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Judith Hopprich Gästebetreuung