- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind über Weihnachten und Neujahr im Dunas Mirador Maspalomas gwesen. Es war eig. ein sehr schöner Urlaub, hatten auch immer schönes Wetter (ca. 25Grad). Für alle die gerne am Strand sich sonnen möchten, ist das Hotel nichts! Es fahren zwar immer Buse zum Strand aber nur 3x am Vormittag hin und 3x am Nachmittag zurück ins Hotel, somit hat man kein Mittagessen. Für das Sonnen am Pool möchte ich sagen, dass die Liegebetten sehr knapp nebeneinander sind, und alles viel zu klein ist für so viele Badegäste. Zusammengefasst: Hotel Lage: Sehr weit vom Strand entfernt !! Essen: Sehr gut Pool: Zu wenig Platz Zimmer: Schön nur eigenen Föhn mitnehmen ;) Animation: Ein wenig störend .... Rezeption: Unfreundlich Wetter um diese Jahreszeit: Sehr warm ca. 25Grad aber auch sehr windig...
Das Zimmer war eig. sehr schön. Die Putzfrau legte sogar immer unsere Nachtkleidung sehr liebevoll zusammen (: Leider war unser TV kaputt, wir konnten zwar schauen, aber er machte immer irgendwelche lauten Geräusche. ACHTUNG: Es ist kein Haarföhn im Zimmer. Wir mussten uns für 22€ einen Föhn bei der Rezeption "ausborgen" 10 € für Leihgebühr und 12€ für keine Ahnung was?!?!? Jedenfalls der Föhn war Müll! Er schaltete sich alle 30sek von selbst ab, wsl. irgendein Überhitzungsschutz?? ...... ---> also eigenen Föhn mitnehmen !!!!!
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es immer verschiedene Müsli, Wurst, Käse, .... Vom Mittagessen können wir leider nicht viel sagen, da wir immer am Strand waren !!! Das Abendessen war auch immer sehr gut und abwechslungsreich, sehr viele verschiedene Fischsorten.....
Als wir am ersten Tag die Rezeptionistin fragten wie das aussieht, wenn wir mit dem Bus zum Srand fahren (der Bus ist gratis vom Hotel zum Strand) was dann mit unserem Mittagessen ist, weill der erste Bus erst ab 14.30 wieder zurück zum Hotel fährt, lachte sie nur und meine so in der Art, kann man nichts machen ... ist halt so .... --> also nicht gerade freundlich !!!
Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn und sehr sehr sehr sehr weit weg vom Strand. Zu Fuß geht man mind. eine Stunde zum Strand laut Rezeptionistin ! mit dem Taxi kostets ca 4€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die meiste Zeit am Strand waren, und nur ein mal am Pool waren und die Animation nur herumschrie ob jemand irgendwelche Ballspiele oder Dart spielen möchte und immer meinte "DON'T BE SO LAZYYYY" .... COME OOOOON .... störte schon irgendwie aber naja die machen halt auch nur ihren Job ;) Wie oben schon gesagt, die Liegebetten sind sehr knapp nebeneinander !!! also für menschenscheue Urlauber nicht geeignet !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel, zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass einige Dinge nicht Ihren Wünschen entsprochen haben und bin Ihnen dankbar für jede Kritik. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gäste erfahren wir, was verbessert werden muss. Wenn Sie Ihren Vormittag am Strand verbringen möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit dennoch das Mittagessen im Restaurant zu sich zu nehmen. Der erste kostenfreie Bus zurück zum Hotel fährt um 14:30 Uhr. Das heißt, unsere Gäste kommen rechtzeitig im Hotel an, um das Restaurant zu betreten und in Ruhe Mittag zu essen, so wie es der Großteil der Strandliebhaber auch macht. Das Restaurant schließt zwar offiziel um 15:00 Uhr, da die Köche dann anfangen aufzuräumen, die Gäste können aber selbstverständlich länger sitzen bleiben. Ich bedaure sehr, dass Sie sich durch unsere Animation gestört gefühlt haben. Sie versuchen all unsere Gäste für Ihre Aktivitäten zu animieren. Falls Sie dabei ein wenig zu eifrig sind, werde ich das weitergeben und bitte es zu entschuldigen. Ein weiterer Punkt ist der defekte Fernseher. Rund um die Uhr arbeiten in unserem Hotel Techniker, die das Problem beheben können. Dafür müssen Sie nur die Rezeption kontaktieren, die einen Techniker auf Ihr Zimmer schickt. Ich hoffe sehr, dass Sie unser Hotel nochmal besuchen werden um uns die Möglichkeit zu geben Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Dunas Mirador Hotel