- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach aber gut eingerichtet. Die Zimmerreinigung leidet jetzt aber meklich unter dem Zeitdruck, den die Reinigungsfrauen haben und an der offensichtlichen Einsparung von Personal. Die Verpflegung ist gut und es gibt immer etwas passendes zu essen. Das Personal im Restaurant ist sehr nett. Auch die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Eines gibt es aber für uns zu bemängeln. Der Fernsehempfang / bzw. die Programmauswahl der deutschen Fernsehkanäle läßt wirklich zu wünschen übrig. Nur: ZDF, RTL, SAT1 und KIKA. Das wars. Habe das schon mehrmals in den Fragebögen des Hotels bemängelt aber bisher keine Abhilfe. Nur noch zur Info, wir waren jetzt zum 5. Mal dort und fliegen im November wieder hin. Wir können es nur empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tobias, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar zu schreiben. Wir werden Ihre Kritik beherzigen, da uns Ihre Meinung wichtig ist. Durch Sie, als unsere Kunden, erfahren wir, worauf wir in der Zukunft mehr Wert legen sollten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis bewerten und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Weiterempfehlung und freuen uns schon darauf, Sie im November wieder als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Dunas Mirador